kl runde mit meine

andi6

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
18
Alter
58
Ort
Kandern
Bike
GSX S 1000
Farbe
schwarz/rot
Hey Denni,

super ! Was noch fehlt ist der TACHO im Blickfeld, oder der Drehzahlmesser.
 

S 1000 F rot

Bekannter User
Reaktionen
70
Punkte
28
Alter
71
Weiterhin viel Spaß und Gute Fahrt mit der neuen, aus dem verschneiten Allgäu. Wenns übersichtlich ist machts am meisten Spaß. Unübersichtlich Radler nebeneinander oder ein Trecker, dann kanns gefährlich werden!
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Jo hab ja auch ane anderen videos. Wo richtig fetzen fliegen. Aber das zu reinstellen könnte mich Schein kostem. Auf YouTube gibts meine seite da sind einige videos unter moskvic1
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
AlpenZ Video hab ich gemacht jetzt zum schlus, Hab noch video Meine gixxer k7 ausfahrt in kroatien das war ECU schon geflasht von Brix , Da sieht mann wie die gixxer auf Asphalt schwarze striche malt jetzt werde ich reinstellen
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Hier video von meine gixxer da war schon. Ecu geflasht von brix , Hab noch so viele videos Winnter ist lang
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Jetzt hör auf Videos hier einzustellen !
Bin auf dem Weihnachtsmarkt und kann sie mir nicht ansehen .:mad:
 

JWotBiker84

Bekannter User
Reaktionen
29
Punkte
28
Alter
39
Ort
Roth
...aber sehr geil, danke Denni...
und noch viel Spaß
 

ls_

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Solche Videos hier zu posten, während draußen 2°C und Regen sind, ist aber nicht die feine englische Art. :p
Naja, nur noch vier Monate, dann geht es wieder los... -.-
 
A

AlpenZ

Guest
Solche Videos hier zu posten, während draußen 2°C und Regen sind, ist aber nicht die feine englische Art. :p
Naja, nur noch vier Monate, dann geht es wieder los... -.-
Ja das ist sadistisch, und ich schau mir das auch noch an. :D
Da müsste der Admin wirklich handeln. ;)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich hab gehandelt und mir alte Videos der MotoGP reingezogen :D
 
Oben