Klamottenkollektion GSR Forum

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Also sie fallen relativ groß aus, aber ich hab den Eindruck, dass sie beim ersten Waschen etwas kleiner werden, muss das heute abend aber nochmal genau vergleichen mit nem gewaschenen und ungewaschene M Shirt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Wieso ? in zwei Tagen :rolleyes: :rofl: :prost: :hello: obwohl drei Tage glaub ich besser wären, mit Übernachtungen an den Raststätten :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Jupps, weil der großteil wollte ja schwarze Sachen, deswegen habe ich erstmal nur ein paar bunte dazu und bei den Polo´s das auch erstmal nur eine ganz kleine Auswahl.

Die Shirts fallen aber auch groß aus.
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Super!
Direkt mal den Warenkorb voll gemacht. :D
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Ok, schade!! Hät gern n schwarzes Polo noch dazu gehabt!! Aber dann werd ich vorerst n Shirt ordern.... Danke für Info!!!

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
erstmal :top: für die arbeit die du dir wieder gemacht hast ...
aber sag mal wenn die groß ausfallen ...
wie groß ist dann XXXXXL ?! :D
haste mal ne empfelung wer was tragen sollte ...
also so nach dem moto

sonst --> jetzt
als Bsp.

L --> M
XL --> L

usw.


Gruß Chris
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Also ich sag mal so, ich hab normalerweise M oder L je nachdem wie die Shirts ausfallen, hier passt mir M auch noch nach dem ersten Waschen.
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Mein paeckchen ist schon da.
Danke! Sehr cool.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
fleißig Bilder posten von euch mit den Shirts. Da freut sich Martina :)
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Moin,

mein Shirt ist gerade angekommen und sieht wirklich gut aus.
Mal sehen was nach der Wäsche über bleibt. ;)

Vielen Dank Martina!
 
Oben