Klapphelm gesucht! Caberg Duke?

Deejay

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K5
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem neuen Klapphelm.
Habe zur Zeit den C2 oder Concept von Schubert aber der ist nun auch schon min. 5 Jahre alt und ehrlich gesagt auch ziehmlich hässlich.
nun suche ich einen neuen der nicht zu sehr aufträg also nicht so klobig ist.
Natürlich soll er dicht sein, schön leise usw.

Kann da jemand eine Empfehlung aussprechen?

Gruß Deejay
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Shoei Multitec :erster
 

Deejay

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K5
Also es ist nun ein Schuberth C3 geworden.
Da man ja bei dem Wetter nicht fahren kann konnte ich ihn "nur" bei Tante Luise im Windkanal testen.
Shoei habe ich auch probiert, aber da habe ich nicht den richtigen Kopf für :wink3
Habe den alten jetzt ca. 7 Jahre (ich habe nochmal nachgeguckt) und wenn mir der C3 auch so lange treu ist :bluemchen
 
Oben