Kleine Ausfahrt im Westen (Sauerland)

Hänsgen

Bekannter User
Reaktionen
109
Punkte
43
Alter
63
Ort
Hünxe
Hallo @all
Samstag 27.08. treffen @Sebo & ich uns für eine Vormittagsrunde vom Kaiserberg aus in Richtung Sauerland.:biker1::daumen:
Von 09:00-10:00 bis ca. 14:00 Uhr, Ziel wäre Sachsenkurve oder Kahler Asten, je nach dem.

Wer mitfahren möchte ist herzlich eingeladen, Feedback nicht nötig, wer da ist fährt mit.
Treffpunkt wäre DU-Kaiserberg
Gruß
Andi
 

hardy76

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
47
Ort
nahe Dortmund
Bike
Kawasaki Z900 2018
Farbe
Spark Black
Anhand meiner Wetter App solle es regen geben! Wir wollten eigentlich zur Sorpe. :-(
 

Hänsgen

Bekannter User
Reaktionen
109
Punkte
43
Alter
63
Ort
Hünxe
...ohHa, sieht nicht gut aus :confused: für Sauerland.
Fahr'n wie besser gen Haltern, nicht so aufregend, aber auch schön. Und Wetter ist besser.
(im Sauerland ist Sommer wenn der Regen wärmer wird).
Checkung @Sebo ?
Gruß
Andi
 

hardy76

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
47
Ort
nahe Dortmund
Bike
Kawasaki Z900 2018
Farbe
Spark Black
Für Sam-. und Sonntag im und uns Münsterland herum, ist stellenweise Gewitter angesagt.
 

hardy76

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
47
Ort
nahe Dortmund
Bike
Kawasaki Z900 2018
Farbe
Spark Black
Nu soll die Sonne kommen und 27 grad werden! Es lebe die Moderne Technik!! :)
 

Sebo

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
GSX-R Town
Bike
Suzuki GSX-R 1000 K7
Hey Leute, sorry das ich jetzt erst online kommen kann aber es gab leider mal wieder ein Sterbefall, erst mein Onkel 13.08 und gestern Abend die Mutter von einem Freund, als wir bei ihm waren kippte Sie um und bekamm keine Luft mehr , der RTW war da, leider ohne Erfolg. Sind die ganze Nacht und jetzt immer noch bei ihm, daher konnte ich leider mich euch nicht anschließen, sorry! Ich hoffe wir finden ein neuen Termin @ Hänsgen, evtl. am 16.09(Samstag)? Früher würde ich es nicht schaffen da ich jetzt erstmal einige Termine habe!
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Soo, Wochenende wir gut - also allen eine schöne Ausfahrt :thumbsup:
Einige Biker werden sicherlich in Lindlar auf tauchen und die Protestfahrt (l707 Nordhelle) mit machen. Da wird das Bergische vielleicht nicht so überfüllt sein. Oder direkt in die Eifel :grubel
 

Keko

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Ort
Gelsenkirchen
Bike
K5
Mahlzeit.
Wie sieht es mit Ausfahren im Westen aus?
Fahre zwar mit meinen Jungs, würde aber gerne mal mit anderen Leuten eine Ausfahrt wagen. Tempo zügig bis schnell.

Gruß
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
:D:D Ja klar Fliege :daumen:

Bin am Samstag unterwegs gewesen und das mit meiner li. Hand getestet. Das lief wieder richtig gut bis ich im Bergischen gelandet bin. Dat hat gut Spaß gemacht und noch zwei gefunden. Bei der Jagt habe ich wahrscheinlich mein Möpi zu sehr überlastet. Irgendwann haben die beiden RR Fahrer mich nicht mehr eingeholt (und ich habe BT16Pro drauf). Das Ende vom Lied ist das ich langsam wurde und da mir auffiel das der Motor extrem unruhig lief. Hört sich an wie auf drei Zylinder und einige Zündaussetzer.
Jetzt erst mal Kerzen raus und Kompression prüfen. Hoffe das da nix schlimmes ist, ist ja nee Suzuki die sollten die Drehzahlen aushalten.;)
 
Oben