Kleine Ausfahrt Johanniskreuz Sonntags vormittags ab 10.00 Uhr

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.595
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
Habe mich mit AVIDPJ / Peter am kommenden Sonntag um 11.00 Uhr an der Aral Tankstelle in Enkenbach-Alsenborn zu einer kleinen Herbstausfahrt verabredet.

Vielleicht hat jemand Lust und Zeit für ein kleines Meeteing und eine Runde:)


morgen soll es bis zu 20 Grad werden, gute Voraussetzungen für einen schönen GSX S Mittag
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.595
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
war scheiß kalt, bei 5Grad gestartet und 75km ausnahmsweise mal die Autobahn zur Anfahrt genutzt. Der Stretch an den Lederhosen ist bei den Temperaturen nicht lustig, oben wars mit der Goretex Jacke ok und gut das ich Heizgriffe habe.
Zusammen sind wir dann hoch aufs Johanniskreuz wo AVIDPJ / Peter noch einen Kaffee spendierte, dafür noch ein großes Dankeschön :). Da ich aber wegen unserem Dackel nicht so viel Zeit hatte, haben wir es dabei belassen uns die anderen Bikes anzusehen.

Die Rückfahrt war wärmer, aber viel Material auf den Straßen, Sonntagsfahrer und eine tief stehende Sonne - werde jetzt im Heizungskeller die Vorbereitung für den Winter treffen.

sonntag.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Wie siehts aus Jungs und Mädels ??

Mal wieder So. eine Runde drehen oder Kaffee drinken Tour ?:ninja:
 

McLord

Neu an Board
Reaktionen
11
Punkte
3
Ort
Hördt
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
Blau
Also bei uns Pälzer tob jo de bär 😉 würd ach e mol gern bei eich mitfahre :hehehehehe: wäch wi i män
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.595
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
wenn Du damit klar kommst das ich Lederknieschleifer fahre ;) sicher
 

McLord

Neu an Board
Reaktionen
11
Punkte
3
Ort
Hördt
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
Blau
Fahr ohne schleifer hoffe das geht auch 😂 fahr nur noch schnell wie ich mir zutraue ;)
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.595
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
Fahr ohne schleifer hoffe das geht auch 😂 fahr nur noch schnell wie ich mir zutraue ;)dachte nur ich warne mal vor weil Dein Profilbild einen anderen Fahrstil sugeriert
dachte nur ich baue mal vor weil das Profilbild einen anderen Fahrstil sugeriert :LOL::ROFLMAO: wir werden demnächst mal wieder ein Meeting dort oben machen, werden uns dann ja kennenlernen:giggle:
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.595
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
@bulldog und ich werden kommenden Sonntag eine kleine Pfalztour fahren, mit Zwischenstopp am Johanniskreuz gegen 11.30 Uhr.
Wenn jemand Lust und Zeit für ein kleines Meeting hätte :giggle:

Vg
Sigi
 

McLord

Neu an Board
Reaktionen
11
Punkte
3
Ort
Hördt
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
Blau
Ich schau das es bei mir klappt , bin auf Geburtstag am Samstag 🥂
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.595
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
Aufgrund der gemeldeten Kältewelle ;) für morgen werde ich die geplante Ausfahrt vertagen
 

McLord

Neu an Board
Reaktionen
11
Punkte
3
Ort
Hördt
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
Blau
Die kältewelle ist schon heftig :ventilator: Gibt hoffentlich noch ein paar warme Tage zum fahren 🥳
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Wenigstens hast gestern Abend mal kurz bei uns richtig geregnet und heftig gestürmt, aber leider viel zu kurz.
Jetzt schon um 11.00 Uhr wieder fast 30 Grad, da läuft schon die Soße bein anziehn:ninja:
 
Oben