Kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz/Elmsteiner Tal

Heizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Speyer
Bike
GSX-R1000-K6
Wollte morgen, Freitag 3. 9. 10 eine kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz machen und das Elmsteiner Tal mal runter und wieder rauf
( oder auch andersrum :hehehehehe: ).

Hat jemand Zeit und Lust mitzukommen vorzugsweise Vormittags wegen dem Verkehr :-"
dachte so an 10 bis 11 Uhr Abfahrt

.
 

Corrado83

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Heizzer,

ist ja sehr kurzfristig dein Termin. Habe Spätschicht also hätte ich Zeit für eine Runde, wo und um wieviel Uhr willst du dich treffen?

LG Marcell
 

Corrado83

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ich noch mal, bin einfach morgen früh um 10:00Uhr am Parkplatz vorm Bad Dürkheimer Fass. Müsste ein guter Treffpunkt sein, ist ja direkt am Elmsteiner Tal und von dir über die A61 gut zu erreichen und von mir nur um die Ecke.
 

Heizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Speyer
Bike
GSX-R1000-K6
Sorry, daß es nix wurde, mir kam ganz Kurzfristig was dazwischen und ich bin gerade erst wieder Zuhause, mußte für ein Kollegen einspringen :roll: ,
also nicht böse sein, kann man ja alles nach holen ;)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Wollen wir es am So. morgen nochmal versuchen - Vorschlag Treff Route 66 in Mannheim
 

Corrado83

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Sonntag muss ich passen, ist Familientag :( .Auf dem Kreuz sind mir dann eh zu viele Touristen, Radler und Polizisten. Beim nächsten mal klappt es bestimmt, viel Spaß
 

Heizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Speyer
Bike
GSX-R1000-K6
Corrado83 schrieb:
Sonntag muss ich passen, ist Familientag :( .Auf dem Kreuz sind mir dann eh zu viele Touristen, Radler und Polizisten. Beim nächsten mal klappt es bestimmt, viel Spaß

Geht mir ganz genau so, muß mal wieder was mit meinem Weibe unternehmen :roll: aber sonst gerne :hehehehehe:
 

Corrado83

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Falls sich das Wetter diese Woche noch mal zum guten wenden solte, bin ich dabei. Habe die ganze Wochen frei und am Wochenende ab 15Uhr Zeit. Also werde ich mal mit dem Wettergott ins Gebet gehen.
 

Heizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Speyer
Bike
GSX-R1000-K6
Joa, Samstag hört sich gut an :hehehehehe:
 
O

Outlaw

Guest
Vermutlich bin ich auch um 12.00 Uhr oben. Bin aber mit meiner BMW da. Wenn´s euch nichts ausmacht. Die Gixxer ist verkauft!
Kennzeichen KH-V ..
 

Corrado83

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Na hört sich ja schon mal gut an wenn es euch passt. Also für mich ist BMW kein Problem vor allem keine S1000RR :). Aber mit 12Uhr komme ich net hin. Habe Früschicht werde aber 2 Stunden früher frei machen. Also währe ich so kurz vor 13Uhr am Kreuz. Passt das dir Heizzer oder sollen wir uns wo anderst treffen?

Outlaw: Hab gelesen das du aus Bad Kreuznach kommst. Wie fährst du zum Kreuz? Wohne bei Grünstadt liegt das auf deinem Weg?
 

Heizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Speyer
Bike
GSX-R1000-K6
Ja sollte passen, also ich fahre: Speyer - Neustadt - Hochspeyer - JHK, 12:00Uhr wird bei mir auch ein bissel eng wie wärs mit 13:00 Uhr am JHK oder man trifft sich in Hochspeyer und fährt zusammen hoch
 
O

Outlaw

Guest
@Corrado
Grünstadt liegt nicht auf meinem Weg. Liege aber zur Zeit lädiert im Bett. Ich kann nicht sagen ob es was wird am Samstag. 13.00 Uhr ist auch ok.
Durch Hochspeyer muss ich auch! Wenn ich um 13.00 Uhr nicht da bin ( Treffpunkt könnt Ihr ja ausmachen JHK oder Hochspeyer ), dann kann ich nicht kommen wegen Krankheit!
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Ist die Auffahrt Hochspeyer eigentlich wieder frei ?-
beim letzten Mal als ich da lang fuhr-
vor 4 Wochen-
war es noch gesperrt.
:?:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ich kann leider Sa. nicht Familiengeburtstag :-" Schade :(
 

Corrado83

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Die Auffahrt von Hochspeyer ist immer noch gesperrt. Aber mann kann ja von dort aus nach Lautern und über die alte Panzerstraße geht es dann kurz hinter Hochspeyer auf die Strecke zum Kreuz. Ok, da es ja schon bald so weit ist leg ich dann woll mal den Treffpunkt fest. Da anscheinend jeder durch Hochspeyer von uns kommt, treffen wir uns um 13Uhr auf dem Parkplatz von dem Schuhcenter(oder was auch immer das ist). Ist relativ an Anfang links, noch vor der Ampelkreuzung für zum Johanneskreuz. Es ist auf der Hauptstraße linkst aus richtung Neustadt.

Freu mich auf euch, vieleicht lesen es ja noch ein paar und kommen auch.

Outlaw: Würde mich freuen deine BMW zu erblicken, wer weis wie oft dieses Jahr noch Wetter zum fahren ist. Falls du nicht kommen kannst wünsche ich dir gute Besserung.
 

Heizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Speyer
Bike
GSX-R1000-K6
Oha, wuste garned das die Auffahrt von Hochspeyer gesperrt ist, dann um 13:00 Parkplatz vor dem Schuhcenter,
es kann sich ruhig noch jemand anschließen wir beissen nicht :hehehehehe:
 

Corrado83

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
War heute mal ganz gelungen die Ausfahrt, das Wetter war genau richtig und es war nicht zu viel los.

Währe schön wenn das nächste mal noch ein paar mehr Zeit haben und sich dazu gesellen, es ist jeder gern gesehen :hh:
 
Oben