Kleine Ausfahrt zum Johanneskreuz/Elmsteiner Tal

O

Outlaw

Guest
Mal schauen ob ich Zeit habe und das Wetter passt! Sag doch mal ne Uhrzeit an. Ich kann aber erst am Nachmittag!
Bin ja gespannt ob beim Heizzer wieder Spiegel abfallen vor der Ausfahrt! :hehehehehe: :hehehehehe:
 

TomahawK

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Staudernheim
Bike
GSX-R1000 K2 & K5
komme am freitag zwangsläufig am JHK vorbei. ist aber nur ne durchfahrt :hehehehehe:

ziel ist der schwarzwald. von fr.bis so. ich lass euch dann beim vorbeifahren nen gruß da :hehehehehe: :hehehehehe:

mfg tom
 

Corrado83

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Schön das schon mal zwei dabei währen, bei dem gemeldeten Wetter hat es sich aber woll dann erledigt. mal schauen ob wir dieses jahr noch eine Ausfahrt hinbekommen.

Liebe Grüße Marcell
 

Heizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Speyer
Bike
GSX-R1000-K6
Outlaw schrieb:
Mal schauen ob ich Zeit habe und das Wetter passt! Sag doch mal ne Uhrzeit an. Ich kann aber erst am Nachmittag!
Bin ja gespannt ob beim Heizzer wieder Spiegel abfallen vor der Ausfahrt! :hehehehehe: :hehehehehe:

Jajaja, wer den Schaden hat ........ :hehehehehe:

kommt so schnell ned mehr vor, alles fest jetzt :hehehehehe: :hehehehehe:
 

Corrado83

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, hab am Donnerstag Zeit aber nur Vormittags. Werde so gegen 10Uhr am Kreuz sein. Falls noch jemand Zeit hatt kann er sich gerne melden. Ein Bekannter mit einer Aprilia Supermoto fährt auch mit.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Corrado83 schrieb:
Hallo, hab am Donnerstag Zeit aber nur Vormittags. Werde so gegen 10Uhr am Kreuz sein. Falls noch jemand Zeit hatt kann er sich gerne melden. Ein Bekannter mit einer Aprilia Supermoto fährt auch mit.

Ihr habt Zeit :-" fährt auch einer am WE :?:
 

Corrado83

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Als Schichtarbeiter kann man sich die Zeit nicht so aussuchen. Weil man fast kein freies Wochenende hat! Noch dazu soll ab Freitag das Wetter schlecht werden. Falls jemand Lust hat werde den ganzen Tag dort unterwegs sein KZ: AZ-VW9
 
Oben