Kleine Verlängerung des Seitenständers K5

Madeiro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Mittelhesse
Hi,

ich suche ne gescheite und optisch ansprechende Lösung zum verlängern des kleinen Teils, was zum ausklappen des
Seitenständers benutzt wird. Hat das schon mal jemand an ner K5/K6 versucht?

Seit ich neue Race Stiefel habe (AS Supertech) kann ich den Seitenständer nicht mehr mit der Ferse runterklappen,
da diese beim Supertech so designt ist, dass ich mit der Sohle gar nicht mehr draufkomme...

Und nein, neue Stiefel möchte ich nicht kaufen! ;)

Bin für alle Vorschläge dankbar! Ein Stück Schlauch hab ich schon probiert, ist zu labberig!

MfG
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
ein Stück Stahl zwischenschweißen lassen, schön glattschleifen und neu Lackieren ist sicher die beste teuerste Lösung ansonsten mit ALU Rohr verlängern? dieses in entsprechender Größe drauftun und ankleben dann hast aber vorne keine Kugel mehr
 

Madeiro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Mittelhesse
Hm,

an schweißen hab ich auch schon gedacht ...
Werd mich mal beim Händler schlau machen, was der sagt!
Muss da heute eh hin!
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
"ein Stück Stahl zwischenschweißen lassen, schön glattschleifen und neu Lackieren ist sicher die beste teuerste Lösung" teuer?? arbeitszeit von 10min.
ist so aber die beste lösung.

mfg
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Oder du machst es wie ich und setzt deinen Fuß nen paar cm weiter hinten auf das Endstück ab und klapst so den Seitenständer aus.
Ich hab nämlich auch so Stiefel bei denen ich den kleinen Hebel nicht treten kann.
 

Madeiro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Mittelhesse
Wahrscheinlich liegts an meinen krummen Füßen! :lol:
 
Oben