Kleines Grillfest

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Wollte auf diesem weg, wie schon auf dem Stuttgarter Stammtisch angesprochen, mal anfragen ob Interesse besteht und wie groß dieses denn ist.

Wohne auf nem alten Bauernhof mit gemütlicher Laube und offener Feuerstelle zum grillen. Für schlaf Plätze kann ich ca 5 im haus (Matratzenlager) und ca 12 in zelten zur Verfügung stellen.

Touren gibt es hier auch n paar schöne, ab gewisser Länge macht auch die schwäbische Alb Sinn!!

Gebt einfach mal n bißchen Feedback ob Interesse besteht, ob mit oder ohne Übernachtung etc...

Grüße Stephan
 

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Intersse wäre da, wenn das Datum passt, meine Eltern wohnen ja quasi im Nachbardorf Illerrieden, dann könnt ich das ggf. mit nem Besuch bei meinen Eltern verbinden...
 

jahmurk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Wären auch dabei!

Ist ja quasi um die Ecke. Wann steigt die Party?:prost::bike:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Datum hängt von den Temperaturen ab und ob es so viele werden das man zelten muss... bzw man könnte auch im Schlafsack noch im haus nächtigen hab nur nicht mehr Matratzen!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Wenn's nicht so weit weg wäre....:sad:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Da musste drüber stehen!! Aber schon mal gut zu wissen das prinzipiell Interesse da ist!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Damit mal n kleiner Eindruck entsteht...


FVLAA.jpg



EUXQWY.jpg
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
So, hab nun mal mit nem Termin n bischen ausschau gehalten und mir schwebt das Pfingstwochenende vor. Sprich Fr 06.06 - bis So 08.06.

Die Schlafplätze im Haus muss ich leider revidieren, da die Matrazen im Dachboden feucht wurden und entsorgt werden müssen... Sprich Zelten steht auf m Plan. Sollte aber um die Jahreszeit dann kein Problem mehr sein. Es darf natürlich jeder wie er will auch n Zimmer in der Umgebung buchen. Allerdings sind bedingt durch den geringen Tourismus, die Möglichkeiten hier etwas eingeschränkt. Was sich im Nachbarort befindet und sogar 3-Bett Zimmer hat, wäre das Hotel Sonnenhof.

Zelte kann ich bis zu einer gewissen Anzahl zur Verfügung stellen und Schläfsacke können gegebenfalls per Post im vorab an mich verschickt werden.

Angedacht wäre am Freitag Nachmittag indiviuelle Anreise, Abends wird dann gegrillt. Samstag ne schöne Tour (Vorschläge werden gern entgegen genommen), mit anschließendem Grillen und gemütlichem Ausklang und Sonntag dann Abreise nach ausgedehntem Frühstück. Die kosten für Grillgut etc. würde ich dann auf die Teilnehmerzahl umlegen.

Würde mich freuen wenn n paar zusammen kommen. Überlegt es euch und geb mir ne kurze Rückmeldung.
 

Scrineater

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberbayern am schönen Chiemsee
Bike
gsr_750
Termin Klingt gut.
Hab zwar da am Freitag keinen Urlaub aber ich denke um 13 uhr kann ich spätestens von zu Hause starten.
Also wenn was zusammen geht komm ich gern.

mfg
scrin (max)
 

RikSt

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
91522 Ansbach
Bike
gsr_600
Hi Leute,

also das wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert! Sieht ja auch sehr gemütlich bei dir aus!
Vorausgesetzt, ihr habt nichts dagegen, wenn ein ziemlicher Neuling mit fährt?;)

Grüße
RikSt
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Blödsinn... kommen alle wieder ungestresst zurück von der tour... wer ballern will kann dies allein auch machen... also seh ich da überhaupt kein Problem!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
das treffen wäre in illertissen? von freitag bis sonntag? und es wäre noch platz? (evtl. auch für 2?)
hätte interesse falls es meine gesundheit mal wieder zulässt...

LG :wink:

vielleicht sammelt uns der scrineater ein und wir fahren zam hin
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Verbindlich angemeldet hat sich noch keiner... also platz genug (halt zelt). N kleiner nebenort von illertissen 2km... angedacht ist wie du sagst fr bis so... aber da kann jeder wie er mag!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ok dann komm ich mittwoch ;) ab da hab ich frei - solang du reichlich essen an start bringst :D

verbindlich kann ich mich auch noch net anmelden. besprech das mal mit der holden heut abend, und muss mal sehen wie es gesundheitlich weiter geht
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Mittwoch, klingt für mich nach nem helfer zum zelt Aufbau.... essen und trinken wird ausreichend da sein... für helfer sowieso ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
also ich hab mit meiner frau gesprochen. wir würden auf jeden fall kommen wenn ichs bis dahin endlich geschafft hab fit zu sein (jedenfalls zu 80%).
zelt nehmen wir mit.
musst du freitag arbeiten? wegen ankunftszeit. könnten gegen mittag da sien falls irgendwas noch aufgebaut werden muesste. schaun wir mal wer sich noch alles meldet, bzw. dabei wäre.
weiss ja net obs sichs lohnt wenn nur 3 leutz am schluss am start wären
 
Oben