Kleines Grillfest

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
hi laidls

bin guat hom kemma
bessa gsagt gflogen
11:15 war ich zu hause
danke für alles nochmals
war ein gelungener grillabend
ein spatz dachte er müsste stärker sein als ich
und schlug in der rechten bauchhälfte ein
zum glück war das die weißbierseiten :D

hab mir eben mal luft gemacht
die hitze mit frischem fassbier steigt mir ganz schön in die birne eben
in der bude ist es schön kühl :)

an alle grüße und habt heute genauso viel sspass wie gestern.

ach ja brettl
hab das thema mit die dolos mal angeschnitten
2 tage hab ich schon mal so rausgeschlagen
vielleicht wirds noch ein dritter :)

passt auf euch auf morgen auf der heimfahrt
und schaut das der scrini net wieder nen umweg über prag fährt :)

lg markus
 

Scrineater

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberbayern am schönen Chiemsee
Bike
gsr_750
ja de weißbierseite muss ja nach dem eisbier von gestern noch ziemlich fest gwesen sein :D
wenns is von donnerstag auf freitag dolos müsste gehen
von do bis so würde aber eher nicht gehen. die "momentane" "regierung" will das nicht genemigen :mad:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Soo, alle auf m heimweg, bzw. schon angekommen! Uns hat dieses we viel Spaß gemacht, trotz der nicht stattgefunden tour, weil zu heiß!! Aber der see war dann nach der kurzen tour auch sehr entspannend!! Hoff es hat allen gefallen und Spaß gemacht! Vielen dank an diejenigen die da waren und es so ermöglicht haben!!

Dank auch an Martina und Olli die extra nur zum grillen anreisten und noch Salat und Soßen beisteuerten.

Dem Rest noch ne Hitzschlag- und unfallfreie heim fahrt!!


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
18543248hh.jpg

18543258zl.jpg
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Sehr schön :thumbup:

Schade das ich keine Zeit hatte.

gesendet via Handy
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Schön wenn alle gesund wieder daheim angekommen sind und auch keine größeren Irrfahrten mehr gemacht haben ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Oben