Kleines Treffen No.2 im Raum Stuttgart gefällig?!

Topper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Altbach
Hey Jungs,


wer hat Lust am nächsten Wochenende (19. oder 20. Mai) eine kleine Tour zu unternehmen, gutes Wetter natürlich vorausgesetzt?!

Treffpunkt wäre dann bei der ARAL-Tanke in Sulzbach-Murr, in der Nähe von gorgoroth1.

Tourplanung lege ich mal Deine Hand Robert :), wenn ich darf :!: :?: :!:

Natürlich gilt auch diesmal das Motto: JE MEHR DESTO LUSTIGER , deshalb meldet EUCH

Grüße
Topper
 

lumpi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
dann sag ich mal wenns wetter passt und auch leut willkommen sind, die keine gixxer mehr fahren, bin ich dabei.
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
hallo,

geht klar auch ohne gixxe (wenn nicht gerade 34ps). kenn da ein paar schöne kurvige strecken wo nicht hinter jedem baum ein sheriff lauert.
dann hoff ich mal auf interesse und schönes wetter.

gruss
 

Topper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Altbach
@gorgoroth1 & lumpi: ihr seid ja echt fix drix :D :!: :!:

Ich werde auch noch paar Kollegen von mir fragen, hoffe mal das die Burschen mitfahren (gäh nomac :p :?: ) :!:



Grüße
 

lumpi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
gorgoroth1 schrieb:
hallo,

geht klar auch ohne gixxe (wenn nicht gerade 34ps). kenn da ein paar schöne kurvige strecken wo nicht hinter jedem baum ein sheriff lauert.
dann hoff ich mal auf interesse und schönes wetter.

gruss


nee, ist zwar kein PS monster, aber bisschen mehr wie 34 hat se doch.

MfG
Steffen
 

Mäggi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hallo
Also ich bin dabei,hoffen wir nur das schönes Wetter ist.Freu mich schon , auch die anderen mal kennen zu lernen. :D
 

Sven21

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
41
Ort
Neu-Ulm
hmm welche ecke fahr t ihr denn so
eventuell würde ich auch mitkommen??
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
also ich hab mir gedacht das wir dann über den hohen staufen richtung geislingen fahren und die alb noch ein bisschen streifen. gibt da schöne
kurvige strecken ;-). desshalb könnten wir uns auch in schwäbisch gmünd (z.b. mc donald) treffen wenn das für alle günstiger liegen würde. am we ist an der platte sowieso immer hochbetrieb der grün/weissen.

gruss
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Wenn mein Fuß bis dahin wieder funktioniert komme ich Euch mal besuchen bei gutem Wetter.
War schon lange nicht mehr in der Gegend ;)
 

smog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
DON
Hey, Schwabisch Gmünd hört sich gut an!
Wie schauts aus, darf ein Newbie wie ich, mit Euch alten Hasen auch mal mitfahren??? :D :D
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
hey ich bin nicht alt ;-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder doch??????????
 

Topper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Altbach
@smog: es wird so gefahren, dass alle hinterherkommen....also keine sorge das du auf der Strecke bleibst ;) :!:
 

Gixxerholic

Bekannter User
Reaktionen
103
Punkte
43
Ort
Gersthofen
Bike
GSX-R 1000 K3
Hallo miteinander, wann ist eure Tour jetzt geplant 19 oder 20.05?
Habe auch Interesse mal mich mit euch zu treffen und eine Runde zu drehen :) Muss nur noch schauen ob ich an dem Tag frei habe (ergibt sich erst nächste Woche), wenn ich genau weiß welcher Tag das ist kann ich vielleicht da noch was drehen :)


Smog wenn ich mitfahren sollte, können wir uns irgendwo auf der Strecke ja treffen (komme aus Augsburg) und gemeinsam zum Treffpunkt fahren.
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
hallo,

mir wär egal ob sa oder so. wann wäre es bei euch anderen besser?
 

Topper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Altbach
mir wäre es am Samstag am liebsten......
 

smog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
DON
@Gixxerholic: Komme nicht direckt aus Augsburg.

Mir wäre auch Egal, Samstag oder Sonntag, allerdings kann ich nicht so Früh, vielleicht kann ich mich euch ja später anschliesen. Wann wollt ihr euch treffen und wo solls dann hin gehen?
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
dann sag ich jetzt einfach mal samstag ist fix! treffpunkt schwäbisch gmünd
hinter mc donalds. da ist ein grosser parkplatz. sieht man dann sofort.
vielleicht so um 13-14 uhr? bin aber für andere vorschläge offen.

werde dann allen die kommen freitags per pn meine handynummer senden
damit man bescheid geben kann wenn was dazwischen kommt.

jetzt muss nur noch die sonne scheinen.........

gruss
 

Gixxerholic

Bekannter User
Reaktionen
103
Punkte
43
Ort
Gersthofen
Bike
GSX-R 1000 K3
@smog ich weiß das du nicht direkt aus Augsburg kommst, das sieht man am teil der Postleitzahl die du angegeben hast :) .

@gorgoroth1 hab gerade erfahren bzw. auf meinem Terminplaner entdeckt das ich am Samstag keine Zeit habe (Einladung zu einer Hochzeit), bei mir würde es eher am Sonntag gehen. Aber wegen mir müsst Ihr nicht alles Umplanen. Die Saison hat ja erst begonnen, da gibt es bestimmt noch ein paar möglichkeiten :) .
 

Mäggi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hallo
Also mir wäre der Samstag auch lieber,wenn nicht auch kein Problem.
Jetzt brauchen wir bloss noch viel Sonne.Denkt dran am Wochenende
Superbike WM in Monza, Kommt morgen auf Eurosport.
 
Oben