Kleines Treffen No.2 im Raum Stuttgart gefällig?!

sudjuniorak

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Leute, darf ich vorstellen

Lumpi, mein Sekretär :)


@Smog:
muss ich dann wohl auch mal angehen :) Wie wirkt sich die beim Fahren genau aus?!


@ Lumpi

Das Problem mit deinem untermotorisierten glump könne ma lösen, brauchst bloß lieb fragen wegen der K2 :) *g*
 

Crow.Z

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Highlands
Bike
GSX-R1000-K9
@gorgoroth1 komme aus m LKR Tuttlingen
 

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5
@ Lumpi:

war ein Spaß mit der Umwelt-Plakette .... obwohl ich mich erst mal schlau machen müsste, ob es für die K1 wirklich eine gibt.
Bekommt abgastechnisch wohl keinen blauen Engel *lach*
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
"Bekommt abgastechnisch wohl keinen blauen Engel" - deswegen immer schön hochtourig fahren. da verbrennen die motoren das gemisch besser = saubereres abgas! ergo: immer schön das kabel spannen!!!!!!!! ;-)


wer hat einen terminvorschlag?
wie wärs mit dem 29.06.07? da ist hier motorradtreffen ( http://www.mf-schechingen.de/ ) . dort könnte man danach noch ein radler trinken.

gruss
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
sorry, meinte samstag den 30.06.07
 

Crow.Z

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Highlands
Bike
GSX-R1000-K9
Ich bin zu 90% dabei !
Wo würden wir uns dann treffen ???

Greeeeeezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5
Bin da leider noch im Urlaub *heul* ... Aber die nächste Ausfahrt kommt bestimmt *freu*
Wünsch Euch viel Spass - KI
 

dagixx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Freiburg
neues treffen gefällig?? diesmal am schwarzwald????
 

XENOCIDE

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Asterixdorf in BaWü
Salve!
:
Da meine Einfahrzeit bald vorüber ist, möchte ich mich bei einer der nächsten Ausfahrten, falls gestattet, dazugesellen.
Meine Fahrpraxis beschränkt sich allerdings auf knapp ein Jahr...
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
mahlzeit,

bin dabei

ausser von 01.08-07.08. da bin ich beim wacken open air mit backstage-vip karte ;-) !!!!!!!!!!!!!!!!!
ausserdem muss ich erstmal mein bike wieder zusammenbauen. warte seit zwei wochen auf den zugstufeneinsteller meiner gabel. ist zum kotzen wenn man im urlaub kein mopped hat. ich glaub bald das mein händler das teil in japan bestellt hat :-(..........
 

Trudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
STUTTGART
@ Topper und concerten
Die Kerle schlaf-fen noch ... ;)
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
die kerle schlafen nicht.... die modifizieren das bike :devilish:
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
mahlzeit kollegen,

meiner meinung nach wäre es wieder an der zeit für ein kleines treffen mit anschliesender "gemütlicher" ausfahrt :!: :!: :!:
letztes mal war es ja ein gelungener nachmittag :D

also wer hat lust :?:
terminvorschläge :?:
treffpunkt :?:


je mehr desto lustiger :devilish:

es kam schonmal der treffpunkt löwenstein platte zur sprache. halte ich aber aufgrund der vielen motorräder eher für ungeeignet. ist halt sehr unübersichtlich :shock:
lieber irgendwo an ner tanke etc. und danach geschlossen zur platte.

gruss
 

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5
Bin grundsätzlich dafür!!

Wobei natürlich auch Geislingen (Alb rauf, runter, rauf, runter, rauf...) geil wäre, oder evtl. auch Richtung Zwiefalten / Großes Lautertal.
Müsste halt vom Termin her passen ...
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
wie siehts aus, keiner noch lust? :roll:
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
wie wäre es am sonntag 01.06.08?

oder an einem anderen tag? mir ist es fast egal. hauptsache schönes wetter.

macht mal vorschläge. wann? wo?
 
Oben