- Reaktionen
- 432
- Punkte
- 63
- Alter
- 40
- Ort
- Weiherhammer
- Bike
- GSX-S 1000 AL6, CB 600 Hornet PC34, GSF 1200S Bandit K5
- Farbe
- AV4
Hallo zusammen. Ich konnte nun einige Tage nicht fahren, habe die Maschine ja erst 3 Wochen und kenne den Batteriezustand grundsätzlich nicht, könnte aber vllt. noch die erste sein.
Anbei ein Video vom Startverhalten, jedoch mit einer seit 8 Wochen am Winterlader befindlichen Bandit 1200 Batterie. Auch mit meiner Hornet-Batterie mag sie nicht. Die GSX-Batterie ist dabei abgeklemmt. Sprich, mit 3 Batterien das selbe Verhalten. Zuvor lief alles 1a. Mit der direkt vom Lader genommenen Bandit Batterie, dropt die Spannung kurz auf 11,98 Volt. Die Bandit Batterie ist sicher auch nicht die frischeste, aber alle anderen Maschinen springen damit ohne Mucken an.
Die GSX Batterie hatte nur noch 5 Volt, also die war völlig im Eimer.
Ideen? V.a. was knistert da nach dem Starten? Manchmal länger, manchmal kürzer. Brutzelt da der Anlasser?
Anbei ein Video vom Startverhalten, jedoch mit einer seit 8 Wochen am Winterlader befindlichen Bandit 1200 Batterie. Auch mit meiner Hornet-Batterie mag sie nicht. Die GSX-Batterie ist dabei abgeklemmt. Sprich, mit 3 Batterien das selbe Verhalten. Zuvor lief alles 1a. Mit der direkt vom Lader genommenen Bandit Batterie, dropt die Spannung kurz auf 11,98 Volt. Die Bandit Batterie ist sicher auch nicht die frischeste, aber alle anderen Maschinen springen damit ohne Mucken an.
Die GSX Batterie hatte nur noch 5 Volt, also die war völlig im Eimer.
Ideen? V.a. was knistert da nach dem Starten? Manchmal länger, manchmal kürzer. Brutzelt da der Anlasser?
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