km Leistung

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Glaub meiner hält noch die ganze Saisson.
2900 km ( incl ~1000km Autobahn + Einfahrphase )
Schaut aus wie der von andrejew
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Bei dem
Glaub meiner hält noch die ganze Saisson.
2900 km ( incl ~1000km Autobahn + Einfahrphase )
Schaut aus wie der von andrejew
Schiet Wetter ist das auch kein Wunder:( mein Dunlop Werksschlappen ist auch noch zu gut zum wechseln. Mein Schrauber schwärmt vom Metzler 07 der wäre als 55 richtig klasse und hätte von Anfang an Gripp. Ich bin ja eigentlich ein Conti Fan und wollte als nächsten Reifen den R.A. 3 aufziehen. Hm immer diese vielen Meinungen. :confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ab und an fährt die Frau.... Der Reifen würde nur anhand der DOT gewechselt werden müssen wenn SIE nur fahren würde ^^
Mein nächster wird der S21 in 50-er Querschnitt. Der kummt druff :---))
 

fetyjoe

Forenmitglied
Reaktionen
52
Punkte
18
Ort
Parndorf
Bike
GSX-S1000 AL8
Farbe
Blau
Also bis 5500km haben sie gehalten! Jetzt sind die S21 oben, die sind ein Traum! Wie Tag und Nacht:eek:ohh:
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Also ich hatte auf der GSX-S relativ lange den Dunlop drauf, insgesamt rund 9300km, über diese Zeit hat sie 2 Vorderreifen und 3 Hinterreifen gefressen.

Der S21 danach sah nach 2900km so aus als könnte er noch 2000 bis 2500km mitmachen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
eigentlich bringt es nicht viel. Hier gibt es für ein und den Selben Reifen Laufleistungen von unter 3.000km und über 12.000km auf identischem Motorrad

Das bringt schon was. Foto vom Abrieb, jeder kann sich ausmalen wie die entsprechende Person fährt und seine Schlüsse ziehen. Originel bei mir um die 5500 jeweils mit Einfahren. M7rr ähnlich aber hinten bis zur Kante auf Landstr.. Der wahr wesentlich angenehmer zu fahren auf der Landstr. Als nächstes kommt der BT021. Autobahn vertragen beide nicht. Ich hatte nach 100km eine schöne Platte im Reifen.
Ist nach meiner Meinung ein super Thread:daumen::daumen:
 

andrejew

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
60
ich hab jetzt 4.000km drauf
und sie sind fertig
jetzt kommt der s21 drauf
bin schon gespannt wie sich der anfühlt
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Bin der gemütliche Fahrer geworden.
Gestern paar Kurven mitgenommen.Aktuell ca 3300 km auf der Uhr.
So sieht er aus. Rechts gleiches Bild20170802_193033.jpg
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
sieht ja noch aus wie neu :eek:ohh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich bekomm den Reifen-Orden vom Hersteller^^
( nur Mitte etwas " platter " wegen der Assen-Tour)
Bis Indikator hab ich 3,2 mm mit Tiefenmaß gemessen ^^
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Habe jetzt wieder gute 3.500km in 10 Tagen drauf gepackt .... schaue nachher mal nach dem km-Stand.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
O.k. Ich möchte gerne ein Video mit dir sehen auf den Sandbergen.
Mach ma nen Burni^^ aber kein Sandi^^
Spass:D
 

Felix

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Ort
Hamburg und Eckernförde
Die Erstbereifung war knapp 8.000 km drauf.
Zuerst locker eingefahren, dann 4.500 km im entspannten Urlaub mit der Frau und am Ende nochmal 2.000 km Gas. Das Profil war am Ende jedoch nicht mehr wirklich dar, nur leider habe ich unterwegs keinen passenden Händler gefunden ohne gleich einen ganzen Urlaubstag zu verlieren.
 

andrejew

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
60
hab jetzt noch so eine frage bezüglich neuen reifen

wie fährt ihr die ein
denn irgendwann legt man ja um
und kommt auf die stellen die noch nie auf der straße waren
sollte man zuerst mal eher nur rollend und ohne druck(beschleunigen)die kurven fahren

hab jetzt das erste mal den s21 drauf
der kippt regelrecht
ganz ungewohnt
 
G

Gelöschter User 419

Guest
Ich mache da eigentlich nicht groß rum, ich habe so ca. 30km auf meine Hausstrecke und fahre dann zumindestens hinten den Reifen auf die Kante. Man muss ja nicht sofort brutal in Schräglage am Kabel ziehen. Habe dabei noch nie einen Rutscher gehabt. Im Zweifelsfall wenn man unsicher ist die Sache etwas defensiver angehen.
 
Oben