km Leistung

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.325
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Respekt 8500km mit dem dunlop meiner sah nach 3tkm schlimmer aus wie deiner ubd fsd noch mit einfahren.
Ich kann es mir nicht mal im kühnsten Träumen vorstellen wie man die GSX-S1000 tragen muss damit man die 8500 km überhaupt erreichen kann.

Nun bei mir war da auch die Einfahrzeit mit drin. Was aber viel eher ein Grund für die lange Haltbarkeit bei mir sein dürfte ist, dass ich das Mopped jeden Tag nehme um auf Arbeit zu fahren. Auch wenn es regnet nehm ich es zum Pendeln und bei Regen fahr ich etwas vorsichtiger und somit könnte das der Grund sein:eusa-think:
 

blackmaky

Forenmitglied
Reaktionen
77
Punkte
18
Alter
51
Ort
Götzis
Bike
Honda CBR929RR, Suzuki S1000F
Farbe
Tricolor, Schwarz/rot
Hallo.
Nach 2.700km ist er hinten auf 1,8. Hatte kein echt gutes Gefühl mit dem Gummi, aber einfach in die Tonne klopfen ging auch nicht.
Wobei ich 1000km in den Dolos Italien gefahren bin - die Beläge da sind um einiges rauher als in unserer Gegend.

Aber was solls - ich mach nun mal hinten einen PIPO 3 drauf - vorn auch wenn der fertig ist. Mal sehn wie der tut...
 
Oben