Kniehschleifer in der Applauskurve "Feldberg"

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Sinn macht das doch nur HIER.

Und warum werden wohl alle unsere Strecken gespert? [-X
 

madox

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Knieschleifen auf öffentlichen Strassen....................
Da muss man sich nicht über den Ruf von uns Supersportlern fragen.

Geh auf die Renne.

madox
 

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
Hab mir gerade deinen Videos angeschaut, wow bist ja ein ganz schneller.

Geh doch auf die Rennstrecke wenn du so fahren willst, gibt dann auch sehr viele schöne Bilder von dir.
 

vivalostioz[oli]

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Märkischer Kreis
Raser! .. ); 2008 Zolder Applauskurve ,Linke hand zum Gruss oben :)

igp5232.jpg


igp5232.jpg
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
@kristian1hxo : Bist ja ein richtig schneller Fahrer (zumindest auf den Geraden) :hh: :hh: :hh:

Mit den Aktionen die in deinem Video zu sehen sind, braucht man sich nicht wundern, dass die Sportfahrer einen schlechten Ruf haben. [-X

Gruß Maggus
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
mick3287 schrieb:
@kristian1hxo : Bist ja ein richtig schneller Fahrer (zumindest auf den Geraden) :hh: :hh: :hh:

Mit den Aktionen die in deinem Video zu sehen sind, braucht man sich nicht wundern, dass die Sportfahrer einen schlechten Ruf haben. [-X

Gruß Maggus
:thumbup:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Iss gut jetzt, ja? :hehehehehe:

Sind wir nicht alle ein bisschen deppert?
 

kristian1hxo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
43
okay okay,

habs begriffen, die videos sind meine anfangszeiten gewesen...
in den kurven bin ich auch etwas schneller geworden.

Rennstrecke gerne, war auch letztens aufm hockenheim gewesen...umsonst haben mich nicht drauf gelassen,...
und die Polizei hat mir ein schönes video gezeigt,...wie ich ich auf der Autobahn in einer 80er zone dem verkehrsfluss mit 143 gefolgt bin.
ende vom lied 3 punkte 1monat fahrverbot und 186,- unötige Euros dafür das ich lockerflockig zur Rennstrecke fahren wollte.

welch Ironie des schicksals,
und wer fährt jedes wochenende 120km nur um auf der rennstrecke fahren zu können?
klar ist besser und macht sicherlich mehr Spaß aber nicht ständig.
 

Ikarus#27

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K3
Es kommt drauf an wo man es macht. Wenn ich bei mir in der Gegend abends mal den Hahn auf mache ist eigentlich gar nichts los. Und so lange man keine anderen Verkehrsteilnehmer oder Menschen gefährdet finde ich das in Ordnung.

Wozu habe ich denn eine 1000er Gsx R. Zum Rumeiern kann ich auch Roller fahren......


BT012SS schrieb:
Iss gut jetzt, ja? :hehehehehe:

Sind wir nicht alle ein bisschen deppert?

So sieht es aus!!! :angel:
 

Slippin´theclutch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Dortmund
Was mir in den beiden Videos aufgefallen ist das Du irgendwie nicht bremst vor den Kurven sondern nur die Motorbremse nutzt!
Mensch, am meisten Zeit macht man auf der Bremse gut! :!:

Aber ernsthaft, Du scheinst garnicht zu bremsen!

Gruss Martin
 

erny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
23
Ort
Friedberg
Bike
BMW S1000RR
kristian1hxo schrieb:
okay okay,
und die Polizei hat mir ein schönes video gezeigt,...wie ich ich auf der Autobahn in einer 80er zone dem verkehrsfluss mit 143 gefolgt bin.
ende vom lied 3 punkte 1monat fahrverbot und 186,- unötige Euros dafür das ich lockerflockig zur Rennstrecke fahren wollte.


du bist der beste ! :)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Es gibt keine "Applauskurven" mehr sondern nur noch eine Ansammlung von schaulustigen dummen Idioten, denen wir eine Streckensperrung nach der anderen verdanken dürfen :!: [-X

Du willst richtig schöne Fotos:
Buche ein einschlägiges Renntraining, die meisten sind mit Fotographen da hast Du richtig tolle Fotos mit gutem Gewissen :idea: :thumbup:

Noch dümmer gelaufen ists hier:
Zit.: Artikel vom Feldberg wegen Kontrollen von Motorradrasern
Spitzenreiter bei dieser Kontrolle: Der Fahrer einer Suzuki GSX-R 1000. Er hatte sein 185-PS-Geschoss auf 145 Sachen beschleunigt. Und das ganze auch noch gefilmt. Für die Schupos ein Volltreffer, die Auswertung der Videokassette soll zeigen, ob er auf dem Weg zum Feldberg weitere Verkehrssünden beging. Folge seines Geschwindigkeits-Rauschs: Führerschein drei Monate weg.
Zit. Ende :roll:

Fazit:
Es gibt so viel schöne Strecken in der Republik - Wir fahren seit Jahren nur noch am liebsten dort wo andere nicht fahren :idea:
Ergebnis mehr Spaß und keinen Ärger 8)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
umsonst haben mich nicht drauf gelassen,...
Ja das Problem hab ich auch!
Wat soll´s also Isle of Man Stil...
Paß nur auf das du nicht in Kurven mit Bäumen oder Leitplanken Schräglagen übst.

Günstig weg kommste eigentlich nur auf Sumostrecken!
 

erny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
23
Ort
Friedberg
Bike
BMW S1000RR
AVIDPJ schrieb:
Zit.: Artikel vom Feldberg wegen Kontrollen von Motorradrasern
Spitzenreiter bei dieser Kontrolle: Der Fahrer einer Suzuki GSX-R 1000. Er hatte sein 185-PS-Geschoss auf 145 Sachen beschleunigt. Und das ganze auch noch gefilmt. Folge seines Geschwindigkeits-Rauschs: Führerschein drei Monate weg.
Zit. Ende :roll:

eine schande für die ganze innung. 145 sachen wo mal locker 180 drin sind. alles weicheier. :)
 
Oben