Knieschleifer an der Kombi halten nicht mehr !

GSXRtom

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
münchen
suche benützt ! :screwyou

servus, ist mir peinlich meine frage :giggle ,.....hab arlen ness kombi ca. 5jahre alt und durch das ständige knieschleifer
wechseln halten die nicht mehr so gut, gibs da einen trick, oder muss ich mir wirklich neues leder holen! :kopfkratz

GRUSS GSXRtom
 

GSXRtom

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
münchen
was nähen, grins bitte nicht.......gibs ned eine andere lösung....ohne verschrauben, kleben, usw lach
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
die ledergurus wissen sicher auch, dass man kleben könnte (wenn der alte nicht sogar auch geklebt ist). aber ob das alleine hält??? k.a. ich würde beides machen (lassen) ränder nähen und fläche verkleben und vorher die alten halt runter :)

schuster haben genialen lederkleber. der hält als ob das so an der
kuh-smilies-0005.gif
(
kangaroo.gif
) gewachsen wäre ;) einfach mal fragen...
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
z.B. Daytona Knieschleifer mit Keramik Einsätzen haben den entpsrechenden Klett gleich mit dabei. Kosten etwas mehr, aber die musst du dann auch eine weile nicht mehr wechseln.
Der andere Tipp ist die Knieschleifer Marke zu wechseln. Manche halten besser, manche schlechter. Die Daytona halten bombenfest, von den IXS und Richa hab ich hingegen ab und zu einen verloren.

Grüsse
Rufer
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Mein Velkro hat sich mit der Zeit auch abgenutzt. Hab' dann online neuen Klett gekauft und versucht mit einem Zweikomponenten Kleber das Zeug aufzukleben. Hat ein paar Wochen gehalten, doch kam letztendlich wieder ab. Danach hab' ich die Kombi zum Schuster gebraucht, und der hat mir für knapp 15 Euro neuen Klett draufgemacht (geklebt + genäht) und diese 'Investition' hat sich echt gelohnt.
 
Oben