Kommt ein Vogel geflogen ...

BrunO.GSXR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Ort
37120 Bovenden
Moin,

als ich am Freitag mein Moped, nach der letzten Fahrt vom Wochenende, saubermachen wollte. mußte ich leider folgendes festellen.

v003.jpg


Das Gitter von den RamAir einlässen war im Eimer. Da es nun schon ziemlich spät war bin ich von der Waschanlage nur noch nach Hause und hab das Moped in der Garage abgestellt. Hier auf den Bilder hab ich das Gitter schon wieder ein bischen zugebogen, es war zu hälfte offen und nach innen gebogen. Da viel mir dann noch ein das ich ja ma Fotos machen könnte.

Am Samstag habe ich mir dann mal die Einlässe genauer angeschaut und habe ein paar Feder am Eingang hängen sehen ... naja ... nichts weiter bei gedacht, nur geahnt. Jetzt gabs aber erstmal lecker Essen.

Nachdem Schumie heute, am Sonntag, gesiegt und seinen Rücktritt bekannt gegeben hatte, habe ich denn Tank hochgeklappt und unter dem Luftfilterkasten folgendes gefunden.

v002.jpg


hmmm ... keine Ahnung wann und wo ich mir den kleinen Spatz eingefangen hab, ich habe absolut nichts bemerkt.

Der Luftfilter sieht natürlich auch lecker aus.

v001.jpg


Luffi und Kasten hab ich gereinigt, jetzt muß ich nur noch das Gitter wieder einigermaßen hinbiegen und gut is. Das Timing von dem kleinen Kerl muß ziemlich gut gewesen sein das er es in den Kanal während der Fahrt getroffen hat.

so bis denne ...

Meik
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Der hat wohl ein warmes Nest gesucht ;)

Sei froh, dass du den nicht vor´s Visier bekommen hast.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
:shock: Armes Bike und armer Pieper! :? Da hast du aber mal echt Glück gehabt.Vielleicht war das ein Suizidvogel und der hat sich eine sichere Methode ausgesucht!? :roll:
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Stell dir mal vor der Filter wäre nicht drin ..
Was wäre mit dem armen Ding passiert oder gar mit dem Motor? :shock:
 
A

Anonymous

Guest
Der kleine sieht noch ziemlich gut erhalten aus.
Kann ich von meinem, den ich neulich beim wheelen mim Spiegel/Arm zerfetzt habe, nicht sagen.
Ich sah aus wie ein Metzger.
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
lieber den spatz im filter, als die taube am helm. :D ;)
 

BrunO.GSXR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Ort
37120 Bovenden
Toni schrieb:
Der hat wohl ein warmes Nest gesucht ;)

Sei froh, dass du den nicht vor´s Visier bekommen hast.

Hi,

jau ... aber Überwintern kann er dort auf keinen fall, deshalb habe ich Ihn wieder in die frei Natur entlassen. Weit geflogen ist er aber nicht, dafür war er handzahm. :oops:
 

hinterherfahrer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Recklinghausen
@BrunO.GSXR
erinnert mich doch sehr an einen Sketch von Monty Python,wo der Zoohändler nen toten Vogel an die Stange im Käfig genagelt hat und stur behauptet ,daß der Vogel nur schlafen würde. :D
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
das ist wie in dem Video was ich suche, nur die Superbike Kiste hatte da keinen Luftfilter, sprich der Vogel durfte hinten wieder raus,...

der hat nicht gut getimt, die Gixxe saugt dermaßen an das er keine chance hatte zu entkommen, der Arme!!! :)

ich hab zu TL Zeiten mal einen gehabt der flog meine Richtung, geistesgegenwärtig das Bein weggenommen, aber nich dran gedacht das die TL High UP Auspuff hatte, da zerschellte er am Sammlerrohr,... und parkte seine reste dann in der polierten Felge :(
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
das war suizid. der vogel hat von seinem arzt eine bittere diagnose bekommen: vogelgrippe
gerupft.gif


was soll er also machen? sich in den tod stürzen? mit flügeln und federn? da muss er sich ja ansaugen lassen :) schau aber lieber noch mal in allen ecken, nicht das da noch eier liegen :D
 
Oben