Kompetenter Suzuki Dealer im Raum Kaiserslautern?

KS

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Kaiserslautern / Hamburg
Bike
Kilo K1 Oldtimer
Hi, kann mir jemand n kompetenten Suzuki Händler im Raum Kaiserslautern nennen, der auch Ahnung vom Fach hat und seine Kunden nicht für blöd verkaufen will?

bis jetzt kam es mir immer so vor als wüsste ich mehr über meine alte 1000er K1 als die Händler bei denen ich jetzt war...

Mir geht es hier jetzt speziell um die Änderungen an der Kupplung der K2 im Vergleich zur K1. Bis jetzt hieß es immer: "Noch nie was von gehört..."

sanfte Grüße...
 

BlaulichtGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Münster/ Westf.
Hehe. ;-)
Mann könnte denken der AVIDPJ hat nen Sponsorenvertrag mit den Schäfers abgeschlossen... :BIG:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
BlaulichtGixxer schrieb:
Hehe. ;-)
Mann könnte denken der AVIDPJ hat nen Sponsorenvertrag mit den Schäfers abgeschlossen... :BIG:

Na klar irgendwie muß man das teure Zubehör ja finanzieren :lol:

Aber Scherz beiseite bin halt mal von dem Mann u. der Firma begeistert
auch wenn Sie nicht die preiswertesten sind :roll: aber eben kompetent u. gut. :idea:
und bin aber auch irgendwie froh, daß die über 200Km weit weg von mir sind weil das mein Ruin wäre ;) wenn die hier bei mir in der Nähe wären.

Für mich gibts es im Moment keine Alternative wenns um Einstellarbeiten & Tuning & um Yoshimura geht :!:
 

ZZZgixxer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Saar-Schwabien
Wenn's auch ein 'Freier' 8) sein darf mit richtig Ahnung kann ich dir Kasi von www.saarbike.de in Blieskastel empfehlen.

ciao
Günni
 

KS

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Kaiserslautern / Hamburg
Bike
Kilo K1 Oldtimer
hey, danke erst mal für die infos. hab die mir mal alle notiert.

hab meine teile dann letztendlich beim schäfer geordert. waren innerhalb von 3 tagen bei mir... kenn ich so garnicht ;)

aber danke nochmal für die beiträge!
 

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
da kannste mal mit mir mitfühlen AVIDPJ
wohn nur nen ort weiter ( 7 km) komm an seinem geschäft net vorbei ohne anzuhalten und vorm schaufenster rumzusabbern :D ,
aber hast recht, etwas teurer iss er schon, gleicht er und sein personal aber mit deiner beschriebenen kompetenz und freundlichkeit aus, stehn net umsonst fast täglich transporter mit biks vor der tür, die bei ihm einstellungsarbeiten machen lassen, sogar aus frankreich kommen se angereist,
ausserdem gewährt er auch noch preisnachlässe für forumsmitglieder,

grüsse
 
Oben