Konstantfahrruckeln (KFR) bei 2500 rpm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlpenZ

Guest
Also? Den gixxer original block rein ;-)
Ich weiss nicht was die da alles verbogen haben. Könnte mir auch vorstellen das es auch mit TC zu tun. Sonst könnten sie das KFR und ddddd Problem doch beheben. Die neue GSXR brauchen sie mit solch einer Abstimmung wirklich nicht auf den Mark bringen. Ich bin gespannt.....
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Vermutlich irgendein messrhythmus oder ein arbeitsrhythmus von irgendwas
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.942
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Nicht verbrannter Sprit,hat man mir gesagt!
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.320
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wow, Du bist aber der frühe Vogel... Danke. Und das funktioniert auch mit gebrixter ECU?
--- Beiträge zusammen gefasst ---
@AlpenZ Danke, hat sich geklärt. Habe mit Einem in meiner Nähe telefoniert. Bist Du denn jetzt zufrieden?
 
A

AlpenZ

Guest
Wow, Du bist aber der frühe Vogel... Danke. Und das funktioniert auch mit gebrixter ECU?
--- Beiträge zusammen gefasst ---
@AlpenZ Danke, hat sich geklärt. Habe mit Einem in meiner Nähe telefoniert. Bist Du denn jetzt zufrieden?
Ich bin da etwas schwierig, jeder andere wäre sicher zufrieden. Wie gesagt Ruckeln habe keins mehr. Es ist alles gut fahrbar, nur das ddddd und das wissen das der Motor im Drehzahlbereich bis 4000rpm nicht sauber läuft (bei konstanter Drehzahl) ist für mich einfach etwas, was ich bei einem 4 Zylinder Japaner nicht akzeptiere. Das liegt an mir, andere stört das überhaupt nicht.
Natürlich geht das mit gebrixten auch, würde sogar immer vorher machen.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
richtig zumal ein 4 Zylinder viel ruhiger laufen müßte .
hab noch einen 3 Zylinder in der Garage , dennen wird ja von Haus aus ein ruppiger Motorlauf zugesagt _> die läuft seidenweich und hat gar kein KFR
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.077
Punkte
113
Von was kommt eigentlich das. Dddd?
Schubabschaltung die nicht ganz abschaltet wegen Gasannahme nach schiebebetrieb. Hat nicht direkt mit dem Ruckeln zu tun. Das kommt vom mageren Gemisch. Früher, bei Vergaseermoppeds konnte man das einfach abstellen, indem man die Leerlaufgemischschrauben 1/4 Umdrehung weiter rausdrehte. Geht halt im Zeitalter von EURO3 nicht so einfach. Und ab 2017 wirds noch viel schwieriger.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Mit dem 2000sten Beitrag erst, also jetzt noch drei ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben