Kontrollen in Hannover für Motorräder rund um den George

Lasse1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Hameln
Bike
GSX-R 1000 K5
Mist, heute auf dem Weg zum George in Hannover gewesen und zack kurz vorher, die Rennleitung. Die haben ausschließlich Motorräder kontrolliert. Hatte nur ne DB Eater blende drin, haben die natürlich gleich gemerkt. Da ich aber das Orginal dabei hatte, zum glück nur ne Verwarnung und im System gespeichert, normal 3 Punkte und 90€. Und Katzenauge fehlte auch noch. Echt tragisch.
Kumpel ist es schlechter ergangen mit seiner Speed Trible, die Spiegel waren angeblich zu klein, die Blinker hinten fehlten, (da Bullenauge an Lenkerenden), kein Katzenauge und wie könnte es anders sein Auspuff zu laut. Er darf in 14 tagen in Hannover die Karre vorstellen. Trotzdem Glück gehabt.

Sonst noch jemand kontrolliert worden.


:x
 

Luuz61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
63
Hatte gestern anscheinend auch Glück. War allerdings schon kurz nach 16:00 Uhr vom GEORGE
weggefahren. Hatte dort noch keine Polizei bemerkt.
 

Lasse1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Hameln
Bike
GSX-R 1000 K5
Die standen rund um den George verteilt und sind dann mit Motorrädern vorweg. Wir waren wohl die letzten die sie rausgezogen hatten, war so gegen 6.
 

Lasse1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Hameln
Bike
GSX-R 1000 K5
Joh, :hh: danke für die korrektur, war aber garnicht soweit entfernt.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Wer fährt denn hier ohne Eater und Katzenaugen [-X das is ja voll illegal ;)
 
Oben