Kopie Einzelabnahme Akra für K7 gesucht

Sniper3

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen.
Ich habe mir vor 1 Woche eine 07er KiloGixxe zugelegt. Eine kleine Vorstellung meinerseits folgt noch :p

Jetzt habe ich folgendes Problem: An dem guten Stück wurde eine Akra 4in1 montiert. Der Endtopf hat ne E-Nummer, muß aber lt. Akra per Einzelabnahme eingetragen werden. Wer von euch hat diese Einzelabnahme bereits hinter sich gebracht und kann mir eine Kopie dieser zur Verfügung stellen?

Der Prüfer kann über die E-Nummer an dem Endtopf keine Zuordnung zur 1000er K7 finden und diese Kopie würde ihm weiterhelfen.

Vielen Dank für eure Unterstützung.
 
N

nullinie

Guest
Moin,
Da kannst Du lange suchen, den Topf/Anlage bekommst Du nicht eingetragen,
weil kein Kat.

Solltest Du das doch eingetragen bekommen, wären hier sicherlich sehr viele dankbare Abnehmer, einer Kopie der Eintragung :D

Ansonnsten mal die SUCHE bemühen.

Gruß
 

Sniper3

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Na das hört sich ja garnicht gut an. Einschub Kat habe ich nicht drin, werde ich mir dann aber wohl noch einmal überlegen müssen. Ist mir einfach zu heiß mit einem Auspuff ohne Zulassung und dann auch noch ohne Kat zu fahren.

Danke für eure Hilfe
 

SooX

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Landstuhl
Bike
GSX-R1000-K7
Ich hab meinen eingetragen, allerdings in Verbindung mit dem optionalen Einschub-Kat. Werd versuchen heut Abend mal ne Kopie vom Schein rein zu stellen.
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
ich möchte auch gern eine kopie (wobei die eintragung in den papieren nicht so wichtig ist, wie das gutachten vom tüv prüfer, welches ja in die papiere übernommen wurde). dann doch bitte gleich das (name/adresse und fahrgestellnummer von dir kannst du ja entfernen - typ sollte schon noch bleiben und prüfort und name des prüfers - sonst ist der kram nix wert ;) )... danke!
 

exstolle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Vorharz
Bike
GSX-R 1000 K7
Ich melde hiermit auch mal starkes Interesse an der Bescheinigung an.
Kann mich Looks Aussage nur anschließen.
 

Junkrider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Hannover
Bike
K7 Schwarz / Orange
Na genau den Plan hatte ich auch mit dem Einschubkat :)
Wär auch brennend interessiert an einer kopie :)
 

SooX

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Landstuhl
Bike
GSX-R1000-K7
Hi Leute, sorry dass es so lange gedauert hat. Kann euch im Moment leider nur mit ner "Kopie" meines FZG-Scheins dienen. Das Gutachten vom TÜV-Prüfer liegt noch irgendwo in ner Umzugskiste. Werd mich aber Morgen mal auf die Suche danach machen und dann online stellen. Habe es aber auf jeden Fall noch :D

Gruß

 

Sniper3

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Erst einmal vielen Dank hierfür. Wäre natürlich Top wenn du das Gutachten nachreichst.
 

pierre86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
Nienburg
Das mit der Fahrzeugscheinkopie ist schonmal spitze.
Hast Du das Gutachten für die Eintragung wirklich noch? das wäre ja perfekt, normal behalten die das ja glaube ich beim Straßenverkehrsamt, wenn mans eintragen lässt.

Daumen drück, hoffentlich in Deinem Fall nicht.
 

SooX

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Landstuhl
Bike
GSX-R1000-K7
Habe das Gutachten heute gefunden. Hoffe es hilft euch bei der Eintragung weiter. Hatte jedenfalls keine Probleme. Denkt aber an den "Einschubkat" !!! :)

PDF-Datei zum downloaden:
<a class="postlink" href="http://rapidshare.com/files/226410520/Akra-Gutachten.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;">http://rapidshare.com/files/226410520/A ... achten.pdf</a>
Ihr müsst Free-User anklicken und 30 sek. warten um die Datei zu laden!

Bild als JPEG:
[IMG=http://img186.imageshack.us/img186/8240/akragutachten.jpg][/IMG]
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
ich muss Eure Begeisterung leider etwas trüben.
Im Fahrzeugschein und auch im Gutachten steht "I.V.M. Kat-Vorschalldämpfer".
Der KAT-Vorschalldämpfer fehlt aber, also ist die Eintragung nichts wert.
Der Akra ist nur zulässig mit KAT-Voschalldämpfer, so steht es im Gutachten.
Ich finde es auch schade, ist aber so.
 
N

nullinie

Guest
Nach genauerer Betrachtung, muß ich Dir wohl oder übel Recht geben :( ..........sehr schade.
Bleibt dann wohl doch die Holeshot dran... ;)

Gruß
 

Sniper3

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Vielleicht lässt sich der Prüfer ja von dem Einschubkat in dem Ersatzrohr überzeugen. Ich werde die Tage mal bei der Dekra nachfragen
 
Oben