Kosten 1000km Inspektion

Eau_De_Sweat

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Bike
GSX-S 1000
@Eau_De_Sweat Du meinst den zweiten Service? Diesen habe ich auch kürzlich selber gemacht.
Ja, genau. Habe mich beim Thread verklickt, der 1000km Service ist schon hinter mir. Das mit der Ölwanne ist ein guter Tipp. Danke Dir. Habe den Ölwechsel beim Motorrad vorher auch immer selber gemacht und die Schraube nach Gefühl angezogen, das ging sehr gut und hat auch nie Probleme gemacht. Aber wenn die Ölwanne hier wirklich so dünn ist, dann kaufe ich mir das lieber einen kleinen Drehmoment Schlüssel für.
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.023
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
@Eau_De_Sweat Ich habe bei anderen Maschinen auch nach Gefühl angezogen, aber hier im Forum gibt es einige Beiträge dazu..😂 Lieber auf Nummer sicher gehen!
 
Oben