So muss mich hier auch nochmal kurz einmischen.
Habe meine Maschine mit 24.800 gekauft (Inspektion nicht gemacht), habe nun 26.000 drauf und wollte nun mal alles machen lassen bzw. selbst machen.
Ventilspiel- und Drosselklappen einstellen würde ich dem Suzihändler überlassen ansonsten würde ich folgende Sachen selbst besorgen:
- Ölfilter
- Motoröl
- Bremsflüssigkeit
- Zündkerzen
- Luftfilter (evtl. dann direkt einen K&N)
Neuer Satz Reifen kommt auch direkt drauf. Billigstes Angebot für den 2CT rundum (55er hinten) sind 260 inkl. Montage - geht noch billiger hoffe ich.
Einer meiner Freunde würde das dann mit mir machen, Werkzeug ist vorhanden.
Brauche ich sonst noch was bei der 24.000 Inspektion? (Habe leider keine Betriebsanleitung etc. wo ich es evtl. finden könnte)
Hoffe, dass es dann erstmal war mit Wartungsarbeiten, sodass ich die Saison ordentlich fahren kann.
Habe meine Maschine mit 24.800 gekauft (Inspektion nicht gemacht), habe nun 26.000 drauf und wollte nun mal alles machen lassen bzw. selbst machen.
Ventilspiel- und Drosselklappen einstellen würde ich dem Suzihändler überlassen ansonsten würde ich folgende Sachen selbst besorgen:
- Ölfilter
- Motoröl
- Bremsflüssigkeit
- Zündkerzen
- Luftfilter (evtl. dann direkt einen K&N)
Neuer Satz Reifen kommt auch direkt drauf. Billigstes Angebot für den 2CT rundum (55er hinten) sind 260 inkl. Montage - geht noch billiger hoffe ich.
Einer meiner Freunde würde das dann mit mir machen, Werkzeug ist vorhanden.
Brauche ich sonst noch was bei der 24.000 Inspektion? (Habe leider keine Betriebsanleitung etc. wo ich es evtl. finden könnte)
Hoffe, dass es dann erstmal war mit Wartungsarbeiten, sodass ich die Saison ordentlich fahren kann.