Kosten und Besonderheiten der 6.000km Wartung

silver

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GSX-R1000-K6
Kosten und Besonderheiten der 6000km Wartung

Inspektion + neuer Hinterreifen BT 012 = 369,44 €

Ich finds ganz schön teuer.

Gruß silver.
 

AVIDPJ

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Kosten und Besonderheiten der 6000km Wartung

Hi Silver!

Stimmt ist Wucher!

Tip: Händler wechseln!
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Repsol

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GSX-R1000-K2
Kosten und Besonderheiten der 6000km Wartung

heute 127,- bezahlt !
habe aber mein schraube der schaltnocke kontrollieren lassen auf garantie !
 

Pabba

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Kosten und Besonderheiten der 6000km Wartung

Hi,

hab heute 129,90 € bezahlt! Ich denke ist fair ..

Gruß

Pabba

PS: Bei S+S in Giessen !
 

Chilone

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144,40 Euro inkl. einer Verkleidungsschraube.

Ist für Münchner Verhältnisse ganz ok....gut...hab´s auch in Aichach (ehemals Moto-Shop)machen lassen....beim Willi....hat vor 2 Jahren den Suzuki Werkstattmitarbeiter-Contest gewonnen......da hab ich dann wenigstens auch Vertrauen :)

Gruesse


Chilone
 

Onkel Hotte

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167 EUR. Allerdings scheinen die Uhren in der Werkstatt anders zu laufen.
Die Vorgabe lautet 1,9h, fertig war sie nach 1,2h.

Positiv ist anzumerken, dass ich mir die Zeit mit einer R1 vertreiben durfte und danach nicht einmal der Ansatz eines Wechselgedankens aufkam.
 

alpenschreck

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159 euro incl. ausrichten einer verbogenen fussraste :oops: und gründlicher wäsche.

bin ich eigentlich so gewohnt von meinem händler und deshalb schon länger stammkunde dort.
 

Mofaansauger

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Heute habe ich meine Kleine vom Gixxer-Doktor abgeholt. 6000er Inspektion war fällig. 161.- € hat der Spass gekostet. Hab alle Schrauben, an denen ich rumgefingert habe, nochmal mit einem Drehmomentschlüssel nachziehen lassen (besonders die an den Bremsen).
Damit liege ich preislich wohl an der Obergrenze, bin mit der Werkstatt aber sehr zufrieden. Zumal mit meinem "Stammkundenrabatt" die meisten Zubehörteile und die Bekleidung günstiger sind als bei Louis & Co.
Ich bin bei http://www.moto-eck.de.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8688

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Habe heute für die 6000er an der K4 € 111,47 bezahlt. (Öl; Ölfilter, Dichtung, Lohn).
 

Maj.Worsti

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Ich hab meine letzte Woche von der 6000er abgeholt.
170 Flocken hats gekostet. ABER: ich habe mir noch nen Satz neue Reifen (den kostenlosen Bridgestone-Satz) aufziehen lassen. Fürs Aufziehen hat er nochmal 20 Öre verlangt. :cry:

Gruß
Maj.Worsti
 

ben1

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Langläufer schrieb:
Habe heute für die 6000er an der K4 € 111,47 bezahlt. (Öl; Ölfilter, Dichtung, Lohn).

Wenn ich richtig informiert bin dann ist der Filter und Motoröl hier noch gar nicht dran oder, jedenfalls wer bei mir dies nicht aufgeführt.

BTW
Hab meine nach einem Jahr KILO K3 ( nach 2500km ) in die Insp. gebracht. Hat mich 164,00 Euro inkl. Leihauto gekostet.

PS:
2500km weil seit der Nachwuchs da, Schlaf irgendwie wichtiger geworden ist.
 

MEXX

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Hi zusammen,

hatte meine 1000 K3 jetzt auch zur 6000km Inspektion bei Starbike in Holzappel, ehmals Stefan Schmidt Motorsport.

Kosten inkl. Ölwechsel 103,45 Euro

Ich finde ein fairer Preis

Mexx
 

Shawn

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6000 er Inspektion

Habe heute meine 6000 er Inspektiopn machen lassen !
Hat mich 168,40 EUR gekostet !

Nur mal so zur Info !

Muß mir noch einen neuen Hinterradreifen zulegen !

Der BT 014 soll mit Montage ca. 200 EUR kosten !
Wenn ich einen Reifen mitbringe, dann nur 30 EUR für Montage !

Mal schauen wo ich günstig solch einen Reifen bekomme !
Meiner ist nämlich schon so weit runtergefahren, das ich dafür 2 Punkte und 80 EUR Strafe zahlen müßte, sofern ich damit in eine Kontrolle gerate !

Gruß

Shawn
 

maik1

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Hi,
3Punkte und 75,-€+25,60€ Bearbeitungsgebühr :!:
Vorstellungstermin beim TÜV oder Polizeidienststelle kommt auch noch dazu :!:
Nur mal so zur Richtigkeit.
Hab das leider auch durch und da ging es nur um 0,2mm die man eigentlich nicht sieht.
1,4mm anstatt 1,6mm,war ein besonderes Scharfer.


Gruß Maik
 
A

Anonymous

Guest
30 EUR für einen Reifen montieren :?: :?: :?:

Ich habe letztens in der SUZUKI-Werkstatt 10.- EUR, komplett, für die Montage des HR bezahlt !
 

AVIDPJ

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Schwarz wie die Nacht
Jetzt muß ich aber mal Schimpfe machen :devilish:

Ist es denn so schwer bevor man einfach einen neuen Post eröffnet nachzusehen,
ob es das Thema denn schon gibt und da gepostet werden kann :idea:
https://gsx-r1000.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1001

Man - o - Man wie denkt Ihr denn wie das Forum aussieht wenn jeder seinen 6000er Inspektionthread aufmacht.

Und jetzt noch eins zum Thema, wenn Du 200,- alleine für diesen Müllhinterrradreifen ausgibst und Dein Vorderradreifen sicher auch nicht mehr der Beste ist würde ich mir für ca. 260,- incl. gleich einen gescheiten Satz PP drauf machen lassen. ;)

Ich werde diesen Thread mit dem alten zusammenführen!
Nur Arbeit mit den Jungs - das kostet einen Kaffee wenn wir uns mal sehen sollten:lol:
 

-Stubbi-

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RLP
6000er Inspektion jetzt noch machen???

Hallo zusammen, bin mit meiner Kilo Gixxer K4 dieses Jahr wann immer Ich Zeit hatte gefahren u. jetzt steht die 2te Inspektion an!!! Gleichzeitig wars das aber auch für diese Saison, meine Frage, jetzt die Inspektion machen oder die Maschine einmotten u. 2007 mit frischem Öl / inspiziertem Motorrad in die Saison starten???
Schreibt mir doch bitte eure Tipps u. Erfahrungen ...
Gruß -Stubbi-
 
A

Anonymous

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Auf jeden Fall. Frisches Motoröl über die Winterpause ist auf jeden Fall zu empfehlen. Raus mit dem alten Öl ! So können z.B. keine sauren Verbrennungsprodukte im Motoröl das Motoreninnere schädigen...
 
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