Krankenhaus :(

Jenny Kastner

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Ort
Hannover
Bike
K5
Hey Leute.. da ich Sonntag einen ziemlich schweren Unfall hatte und jetzt im Krankenhaus liege und mein baby ein absoluter Totalschaden ist werde ich mich demnächst abmelden :((((( finanziell wird das erstmal ein paar Jahre nichts
 

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
123
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
Oh das hört sich nicht gut an. Gute Besserung
 

SW78

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
32
Punkte
28
Alter
45
Bike
GSX-R1000-K1
Tut mir leid, das zu hören... :depressed:
Wünsche dir gute Genesung auf das du bald wieder nach Hause darfst.
Kopf hoch, Mopped lässt sich ersetzen, dein Kopf nicht.
 

T-1000

Bekannter User
Reaktionen
35
Punkte
28
Ort
Ennigerloh
Bike
GSX-R 1000 L7
Gute Besserung, Hauptsache ist wieder gesund zu werden, Material ist ersetzbar!!
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Gute Besserung und nichts ist schöner, als nach und nach und in Ruhe "SEIN!"... bzw "IHR" Bike aufzubauen.

Viel Erfolg und Gut Ding will Weile haben.
 

Valentino

Forenmitglied
Reaktionen
49
Punkte
18
Alter
70
Ort
Mainz-Kostheim
Bike
GSX-R1000-K8vier
Hi Jenny,wünsche dir gute Besserung. Ich kann mit dir fühlen,ich habe mich letzten Donnerstag am Hockenheimring auch abgelegt.
Den Fuss gebrochen,und am ganzen Körper schwere Prellungen.Wie mein Baby aussieht,erfahre ich erst Morgen wenn ich sie vom ADAC
gebracht bekomme.Aber da müssen wir halt durch,also Kopf hoch und alles gute für dich.Lg.:daumen::daumen:
 

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
Tut mir echt leid und gute Genesung mit dem Erfolg das nachher nix zurück bleibt.Gib Deinen Pflegern immer mal paar Euronen - wirkt auch Wunder - die sind auf andere Weise auch arme Grunz Grunz.
Gib das kaputte Mopped nicht für ein Äppel u. Ei weg.Verkaufe das in aller Ruhe in Einzelteilen - das kann das Doppelte bis Dreifache bringen.

Also gute Genesung - Gruss Jürgen
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Tut mir Leid, erstmal Gute Besserung.
Was hattest Du für ein Bike, und was genau ist denn kaputt?
Ich hatte auch mal einen grösseren Unfall, und habe von meinen lieben Forumskollegen
viele Teile geschenkt bekommen, da ich auch nicht viel Geld habe. Die ich dann nach und nach wierder ausgetauscht.
Hier sind bestimmt einige User die noch so einige Teile in der Garage haben und eigentlich nicht mehr brauchen.
Ich helfe gern weiter, so kann ich mich mit Hilfe bedanken.
Wenn Du aus dem KH wieder raus bist, dann mach doch mal ne Liste was benötigt wird.
Dann sehn wir weiter.
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Gute Besserung ! Das Bike kann man mit Sicherheit wieder aufbauen ! Dann sieht sie wieder wie neu aus ! :hallodu1
 

Tom90

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
8
Alter
33
Bike
GSX-R1000-L0
Gute Besserung und Kopf hoch. Lässt sich alles ersetzen aber deine Gesundheit nicht
 
Oben