KTM superduke 1290 gt

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Fast 2000 km für ein Vorführmoped ist schon was.
Was hat der Vorführer denn noch an Zubehörteilen verbaut ? Ist evtl ja auch eine Summe, mit der man rechnen muss.
Für 10900 bekommst du Bundesweit nur welche mit mehr Laufleistung.
Für 11990 gibts die ersten nackten Jungfrauen. Plus erste Inspektion. Dafür aber nicht geprügelt und misshandelt.
Beim Wiederverkauf wird sich der Vorführer im Preis auch "etwas" rächen.
Es sei denn, du fährst das Moped ein paar Jahre. Das vermute ich bei dir aber nicht.:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Jetzt denke ich darüber nach, vom Kauf zurück zu treten.
Denn laut mobile.de gibt es in ca. 170km Entfernung ein Händler mit 2 GT, kosten 1000 Euro mehr, allerdings neu mit 0km.

Erst den Harleymüll und nun das ,

in deiner Gegend scheint es keine gute Händler mehr zu geben :eek:

Nach so einem Gelabber stornieren und die neue holen !

Für einen guten Händler lohnt sich jeder Weg ,

bringe daher meine INDIAN deshalb auch 300 Km entfernt zur Inspektion .

Das gute Gefühl dabei ist einfach wichtig beim biken :cool:
 
Oben