kuerzere sitzflaeche 1000er k5 rennhoecker

criss

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
viersen
ja ich schon wieder.
bin auf der suche nach einem geschlossenen rennhoecker, bei dem ich die sitzflaeche ca. 6cm kuerzen kann und der trotzdem einigermassen montierbar ist. hat das schon jemand fabriziert?
bei meiner groesse (1,70) ist die originalsitzbanklaenge viel zu gross(selbst langliegend) und ich brauche den sitzanschlag um den lenker zu entlasten wenn die kiste steigt. da der heckrahmen 2 teilig ist koennte man einfach das letzte teil modifizieren - also kein problem.

desweitern haben die meisten hoecker eine gewoelbte sitzanschlagflaeche nach muster der orig. soziusabdeckung, was meiner meinung nach auch nicht optimal ist, da man die gewoebte flaeche schlecht aufuettern kann.

seit ihr alle 1,90 oder hat da schon jemand was getueftelt?

gruss criss
 

chicks

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
... um Ulm herum
Bike
GSX 1000
Polidom Verkleidung ?!

Ist zwar nicht mehr das neuste Thema. Bin gerade auf der Suche nach einer Rennverkleidung.(Bisher Sebimoto gefahren).

Hier bei bin ich auf Polidom gestossen. Laut Hersteller ist deren Heck im Bereich der Sitzfläche tatsächlich 6-7cm kürzer als das original Teil.
(bezieht sich auf geschlossenes Heck)

Das gesamte Heck bleibt jedoch fast bei der original Länge.1-2cm kürzer.

Der Übergang von Sitzbank zum Höcker, soll dazu nicht so stark gewölbt sein, wie original. Um zusätzlich eine bessere Fläche für die Befestigung eines Polsters zu haben.



Ps: Im Forum bei Kleinanzeigen läuft gerade eine Sammelbestellung für Rennverkleidungen von Polidom.
 
Oben