Kunststoff und Carbon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Falls mal jemand feine Carbonteile, oder Kunststoff-ersatzteiel braucht...
Wir haben jetzt schon einige Teil von der MPR in Adenau bestellt. Racingverkleidung, usw. Passgenauigkeit ist wirklich okay, und die Verarbeitung ist super. Da hab ich jetzt auch endlich meinen Auspuffhalter in Carbon herbekommen. Werde mir irgendwann im Laufe des Jahres (und nach Geldbörsen-Zustand) nen Fender und ne Radabdeckung in Carbon backen lassen
icon_biggrin.gif


Die Adresse steht hier schon mal irgendwo im Forum, aber damit Ihr nicht soviel suchen müsst:

MPR-Kunststofftechnik
In der Ex 7
53518 Adenau
Tel 02691-2003

direkt vor der Aral-Tankstelle links rein-von Adenau kommend(für die Jungs, die vielleicht am WE mal vorbei fahren wollen !)
 
A

Anonymous

Guest
hi,

was hat der auspüff-halter denn gekostet?
zeig doch mal nen bild davon...
 
A

Anonymous

Guest
Mach ich morgen mit dem Bild...
Meine Frau hat mich gerade angerufen und : "Da is schon wieder so ein verdammtes Teil fürs Mopped gekommen !"

Hihi, mach heute Abend Photos.

Kostet 47€,-
 

Aragon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Schmitten
Leute, auch hierzu gibt es schon Themen..... stellt es da mit rein.
.... geschlossen, morgen gelöscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben