Kurioses

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Schaut Euch DAS mal an.

:lol:

Gruß,
Maj.Worsti
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Also mir persönlich gefällt das 4 Zahnrad ja am Besten - obwohl, darf man da noch von Zahnrad reden?! :lol: :lol: :lol: Würde zugerne die dazugehörende Kette sehen! Wenn der alles so blank fährt... :roll: Aber die selbst zugeschnittene Kopfdichtung ist auch nicht schlecht!!! Hat der sicher 'ne Laubsäge für benutzt!
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Bei einigen Teilen hat man doch sicherlich nachgeholfen,oder!?Aber ansonsten ganz schön heavy! :shock: :p
 

Topper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Altbach
ich kann das nich verstehen das man gar nicht nach seinem Motorrad schaut, nicht pflegt und so lange mit den Inspektionen wartet, bis gar nix mehr geht...!!

aber die Ritzel sehen echt übel aus, die armen mopeds :cry:
 

Blackeagle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Duisburg
Das wahren bestimmt 250er MZ und dergleichen will nicht wissen wieviel Km die drauf hatten mit den Ritzeln :)
Stellt euch mal vor es wären Gixxer :D :D :D bei der Laufleistung....
 

markus700

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
Nicht schlecht so manche Sachen !
Da ist mann doch immer wieder am Staunen was es für Sachen gibt !
Oder besser was es für Leute gibt !?!?!?!?!?!
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
markus700 schrieb:
Nicht schlecht so manche Sachen !
Da ist mann doch immer wieder am Staunen was es für Sachen gibt !
Oder besser was es für Leute gibt !?!?!?!?!?!

Tja, Leute gibts, die gibts garnicht... :)

Ich hatte sogar schon mal einen im Laden, der wusste nicht mal, was für ein Mopped er fährt, wollte aber eine neue Batterie dafür...
emotlol.gif


Gruß,
Maj.Worsti
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
wer sagt hier was gegen MZ???
Haue??? :D
bei denen Läuft die KEtte in nem Kasten, wasser und Schmutzfrei hält die EWIG!!! wenn man ab und zu nachschmiert.

die Ritzel sind teilweise mit Gummipuffer sprich von richtigen Moppeds.
das tut weh.

erinnert mich an die Computer-deppen-seite
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
SuperMotoFlo schrieb:
Also ich find Bremse I am besten "der Roller bremst nicht mehr" :shock:

Hör auf, hör aaaauuf.

Da muß ich gleich wieder loslachen...
emotlol.gif


Stellt Euch mal vor, er hätte keinen Bock gehabt, zur Werkstatt zu fahren.
Wenn z.B. die neueste HipHop-CD wichtiger gewesen wäre als zu bremsen.
Wann hätte er es gemerkt?
Vielleicht, wenn er die ganze Bremszange zerhächselt hätte...
hammer_2.gif


Gruß,
Maj.Worsti
 
Oben