Kuriositäten aus "der Bucht"...

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Wenn er reingeschrieben hätte, dass seine Ex dieses sündhaft teure Valentinsgeschenk beim "Verkehr" getragen hat, hätte er womöglich einen besseren Preis erzielt...da gibts doch genug Fetischisten, die horrende Summen für sowas bieten :rofl:
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Re: Kuriositäten aus "der Bucht"...

Naja dafür gabs ja das Höschen

Ach so ich geh dann mal mein iPhone 4S in die Mikrowelle hauen um mir nen iPhone 5 leisten zu können ^^

Man wer kauft so nen Scheiß ?!
 

Wacky1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Rüdersdorf
Bike
gsr_600
Die Fragen und Antworten an den Verkäufer des Peugeot waren auch noch mal für ne Lachsalve verantwortlich. :rofl:

Danke Doc. Das hat mir heute den Tag doch noch in positive Richtung gedreht.
 

offzfucker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Fürstenwalde
dito sehe ich auch so, vorallem könnte man es auch als schöne kampfansage zu der 600er honda HORNET sehen ;)
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Kuriositäten aus "der Bucht"...

Hab ich halt auf meinem Streifzug durch eBay, bei der suche nach evtl neuen Teilen entdeckt ;)
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
wenn man nur die Unterteile braucht ? warum nicht :dontknow:
 

Wacky1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Rüdersdorf
Bike
gsr_600
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Unterteile nicht auch was abbekommen haben.
 

ThorOdw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Fränkisch-Crumbach
Sehr geile Geschichte. Also nicht für den Typ aber zur Unterhaltung schon sehr geil. Und das stelle ich in Ebay.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: AW: Kuriositäten aus "der Bucht"...

Trotzdem will man es kaufen. Das funktioniert halt echt :)
 
Oben