Kurventraining 28.04.2013 Heidbergring

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo liebe GSR-Nord-Gemeinde :D , (alle anderen natürlich auch ;) )

ich hatte mich ja auf den HMT mit jemanden unterhalten, der Fahrertrainings auf dem Heidbergring u.a. durchführt. Habe den zuständigen jetzt noch einmal angemailt und gefragt, wie viele freie Plätze es noch für den Sonntag gibt...
Jetzt grundsätzlich die Frage:

Wer hat Interesse an dem Training teilzunehmen? Kosten liegen max. bei 149.-€ incl. Essen und Getränke.....habe aber schon nach "Sonderkonditionen" angefragt. Wenn ich ne Antwort habe gebe ich sofort bescheid.... :bravo:

Gruß
Olli :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....muss ich klären. Mal schauen wann er sich meldet. Vielleicht wäre ja auch ne komplette GSR-Truppe möglich wenn genug teilnehmen.... :dontknow:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....der Veranstalter hat sich auch noch nicht gemeldet..... :sad: :dontknow: :thinking: ....werde sonst spätestens Freitag mal anrufen. Aber wenn sowieso keiner mitmachen will dann kann ich mir das auch sparen....
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Ich würde ja gerne, aber an dem Wochenende bin ich leider auf einem Seminar (Jugendgruppenleiter Teil 1)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Habe gerade ne Antwort bekommen....es sind noch 3-4 Plätze frei....
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Schade :sad: .....alleine fahre ich da auch nicht hin.....vielleicht ja ein ander mal.... :dontknow:
 
Oben