Kurventraining 30.07., 31.07 oder 07.08.2011

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen,

wer hat ev. Lust bei nem Kurventraining an den o.g. Terminen teilzunehmen? Kosten liegen bei 119.-€ (Sonderpreis!!!). Das Training findet auf dem Heidbergring in Geesthacht statt. Habe schonmal eine Anfrage gestellt, wie viele Plätze an den verschiedenen Terminen noch zur Verfügung stehen. Also wer Lust hat bitte schnell mal melden.

Gruß
Olli
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Also ich habe jetzt ne Rückmeldung bekommen. Es sind noch ein paar Plätze frei. Wer will, muss sich jetzt aber beeilen!!! :flucht: :bike:
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
also ich würde gern
kann aber nur am 31.
und das auch nur vormittags
also hat es sich erledigt würde ich sagen
aber wenn du das thema im frühjahr nochmal anschneiden würdest bin ich dabei...

lg......
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Moin :hello:

jo wie gesagt ich bin an dem wochenende raus... Ansonsten seh ich es wie Rapano... Würde das lieber im nächsten Jahr machen dann hat man die
Saison noch vor sich und kann das Wissen noch umsetzen...

gruß Christian
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hi Christian,

kannst aber im Winter auch Trockenübungen auf dem Barhocker machen.... :D
 

Dr.Pepper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
Für mich macht es auch eher Sinn sowas am Anfang der Saison zu starten.

Bei welchen Anbieter ist das denn?


Gruß Pepper
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Der Anbieter heißt "Mototeam".... und die Saison ist gerade zur hälfte rum. Sicher ist es nicht schlecht zu Saisonbeginn, aber dafür haut das jetzt besser mit dem Wetter hin.
Aber das muss ja auch jeder für sich entscheiden.....
Ich habe mich heute für den 30.07. angemeldet. Hätte mich gefreut wenn noch jemand aus dem Forum dabei gewesen wäre.....aber ich bin ja schon ein großer Junge...
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Moin :hello:

hm "groß"^^ naja auf jeden fall biste etwas älter :whistle: :prost: :bravo: :wink:

viel spass und gutes wetter :sun:

gruß Ich
 
Oben