Kurzer Auspuff für Gsxs 1000

mjt

Aktiver User
Reaktionen
3.003
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0
wieso verliert man da Leistung? :unsure:

der Yoshimura hat auch einen db-Killer und Leistungsverlust habe ich keinen gemerkt
Kommt aber auf die Abstimmung an.

Bei meinem Bodis fehlt obenrum Leistung, wenn ich ohne dB-Killer fahre.
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.323
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Nur mal so zur Info, meine 2015er F war mit dem original Topf lauter als mit dem Yoshimura ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Akrapovic beziehen kann? Ich finde den nur in ähnlicher Form, aber nicht genau diesen...
So hätte ich ihn aber gern :)

1661750582225.png
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.758
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Sooooo,

Der Hurric liegt bei mir auf der Werkbank.

Ich scheitere daran, diesen vernünftig zu montieren.

1. Das Zwischenrohr geht nicht fest auf dem Kat , vermutlich weil keine passende Grafitdichtung dabei ist.

2. Bekomme ich die Schelle nirgends in Höhe Soziusraste befestigt.

3. Diese Slip In Federn klappern, weil sie nicht auf Spannung sitzen.

Auf so ne Pisse habe ich echt null Bock.

Der Kackhaufen geht morgen direkt Retoure.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.671
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
„……vermutlich weil keine passende Grafitdichtung dabei ist.“

soll man vlt. die Originale nehmen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 19751

Guest
Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Akrapovic beziehen kann? Ich finde den nur in ähnlicher Form, aber nicht genau diesen...
So hätte ich ihn aber gern :)

Anhang anzeigen 136470

das sieht ja mal geil aus! Und der Frage schließe ich mich an, wo bekommt man den? Ist er aus dem Progeamm genommen worden? So in der Form findet man ihn nicht bei Akra, nur ähnlich... oder ist das ein Eigenbau?

Edit:
hab es hier im Forum gefunden, war wohl der Prototyp und ist so nie auf den Markt gekommen :(
korrigiert mich wenn ich falsch liege...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
700
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
dem AKRA kann ich nichts schönes abgewinnen, die Schultüten - Trichterform geht irgendwie garnicht...
 

Tristan

Bekannter User
Reaktionen
159
Punkte
43
Ort
Im Münsterland
Bike
Suzuki GSX S 1000
Farbe
Schwarz
Moin zusammen, eine Frage, sind die Original Schalldämpfer eigentlich Klarlack lackiert?
Das Hitzeschutzblech auch?
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.323
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Endtopf und Hitzeschutzblech sind beim alten wie beim neuen Modell aus Edelstahl.

Beim alten Modell hab’s den auch in schwarz, hab ich jedoch noch nicht live gesehen. Da keine Ahnung
 
Oben