L0 verliert Benzin

Wolfimd

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
38
Ort
Egeln
Bike
GSX-R 1000 L0
Einen wunderschönen, ich habe seit gestern das Problem das meine 1000 ner wenn ich an ner Ampel stehe bzw nach der Fahrt sie a stelle stark nach Benzin riecht. Heute mal den Tank angeschaut, da ist alles dicht. Gestartet und dann gesehen das es am Motor da wo der kühlmittelschlauch rein geht bei laufenden Betrieb tropft. Und vom Geruch her ist es Benzin. Airbox war auch schon runter da war nichts drinne. Bleibt ja nur noch die Einspritzanlage. Nur dort sehe ich nicht wirklich eine Undichtigkeit.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Hitze und es dampft/tropft aus den Überlauf/Belüftungsschläuchen?
 

Wolfimd

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
38
Ort
Egeln
Bike
GSX-R 1000 L0
Nach langer Suche im 4 Augenprinzip haben wir rausbekommen, das es der 0 Ring vom Injektor ist. Wo es raus drückt. Morgen beim Händler bestellen und dann schauen das es wieder dicht ist.
 
Oben