L7 Rastenanlage

s-shifter1

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Bike
1290 Super Duke GT vs. GSX-R 1000 R
Nein, nicht für den Kringel -ich weiß, ist der reinste Frevel

• 2-3 cm runter, nur um den Kniewinkel zu entspannen. Die L7 hat ja einiges an Bodenfreiheit, da sollte es doch keine Probleme geben oder?

Wer kann mir was Preiswertes/ intaktes Gebrauchtes empfehlen oder anbieten?
 

s-shifter1

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Bike
1290 Super Duke GT vs. GSX-R 1000 R
Die Racefox sollen nur 10 bis 15 mm runter und ca. 10mm länger zustellen sein. Kennt die jemand?
Was würdet ihr nehmen? Gibt es vlt. auch verstellbare Fußrasten, die mit der original Hebelei funktioniert?
 

WeAreVenom

Forenmitglied
Reaktionen
77
Punkte
18
Bike
GSX-R1000 L8
Gibts hier mittlerweile ein Update und ggf. Alternativen zu Gilles, die ich nicht nur auf dem Kringel bewegen darf?
 

FlotterDreier

Bekannter User
Reaktionen
74
Punkte
28
Bike
GSXR 1000 L7 schwarz matt
Lightech
 

FlotterDreier

Bekannter User
Reaktionen
74
Punkte
28
Bike
GSXR 1000 L7 schwarz matt
Ja hab die verbaut und wäre lieber bei der originalen geblieben. Mir ging es nur um die Optik.
 

Anhänge

  • 13EE8B1A-F5F3-4B1F-A179-34AC18812601.jpeg
    13EE8B1A-F5F3-4B1F-A179-34AC18812601.jpeg
    898,8 KB · Aufrufe: 21

WasserIhnsFahrwerk

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Alter
32
Bike
GSX-R1000-R
die hat aber keine ABE für Euro4

Aber dafür eine ABE für Euro3 und diese kann man ganz einfach für Euro4 zulassen.
Einfach die RaceFlex mit klappbaren Rasten holen und folgende Sache befolgen:

Die Rastenanlage vom Typ raceFlex verfügt über kein erweitertes Teilegutachten für Motorräder, die bereits nach EURO-4 homologiert wurden. In solchen Fällen kann oft eine Eintragung nach §19.2 bei einer Prüfstelle nach Wahl vorgenommen werden. Dafür sollte mit der Prüfstelle vor Kauf Rücksprache gehalten werden.
 

FlotterDreier

Bekannter User
Reaktionen
74
Punkte
28
Bike
GSXR 1000 L7 schwarz matt
Wenig Einstellmöglichkeiten bzw war es bei mir eigentlich nicht notwendig etwas zu verändern
 
Oben