Laberthema zum JT 2015

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Also zum Thema JT 2016, wir haben mit einigen Leuten gesprochen und Meinungen zu verschiedenen Locations eingeholt.

Die Details dazu gibt es demnächst im Forum.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich hätte da noch eine Sache anzumerken. (War noch im Urlaub unterwegs und bin nicht zu gekommen)

Am letzten Abend (Sonntag) kam die Kellnerin zu uns und fragte ob wir noch eine Rechnung nicht bezahlt hätten (von Samstag Mittag). Da wir aber am Samstag Mittags gar nicht im Hotel waren, konnten wir es nicht gewesen sein.
Ich möchte keinem etwas unterstellen (Wir sind ja alle Erwachsen und Alt genug) aber irgend jemand hat da die Zeche geprellt.
ll03-2o-869a.jpg
Wir (Eigentlich Jörg) haben das Ganze übernommen da die Kellnerin sonst drauf sitzen geblieben wäre und Sie war auch heil froh das wir das gemacht haben. Sie hätte es sonst aus eigener Tasche zahlen müssen.

Es wäre schön wenn sich der/die Jenige hier finden lässt und sich bei mir melden würde. Ob das nun absichtlich oder unabsichtlich war (ich gehe mal von unabsichtlich aus) spielt ja keine Rolle. Fakt ist: Wir haben erst mal ausgelegt :)
(Ich habe die Rechnung noch im Original bei mir)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
für mich sieht das aus als hätte sie einfach an dem tag an verschiedenen deckeln jeweils eine sache vergessen und dann alles auf eine rechnung gesetzt.
wer trinkt denn 3 verschiedene bier und hat dann mötoröl drauf?
und warum kommt sie damit so spät?
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Sehr löblich von dir die Rechnung zu bezahlen,aber eigentlich ist es ihr Pech wenn sie niemand die Rechnung zuordnen kann.
Mir hat sie auch was vorgejammert. Ich kenn die Geschichte von der offenen Rechnung.
Wie dem auch sei,den schuldigen werden wir nicht finden.
Ich schlage vor wir legen alle beim nächsten Treffen zusammen und geben dir einen aus.
Prost!

Gruß Mike
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich sag mal irgend wer wird sich ja dran erinnern am Samstag Mittag gegessen zu haben und vllt ein oder zwei ausgegeben zu haben. Sei es drum. Ich wollte es nur erwähnen und bin auch mit ner PN zu frieden. Andernfalls nehme ich die Idee von Mike natürlich auch. :prost:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Die Frage ist überhaupt, ob das wirklich von uns war. Aber ich spendiere zum nächsten Treffen auch gerne ein Bier fürs begleichen der Rechnung
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Ich finde das auch komisch. Wo die doch sonst so hinterher waren .... Samstag waren doch auch alle unterwegs ... mit dem Bierchen schließe ich mich Georg an ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich kann nun mal auch nicht das Gegenteil beweisen :/ uns haben Sie aber auch angeboten den Deckel mit aufs Zimmer zu nehmen und am nächsten morgen zu zahlen. Also "so hinterher" waren Sie bei uns nicht. Wir haben wohl einen guten Eindruck hinterlassen :D
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
also wenn du von allen nächstes mal ein bier ausgegeben bekommst, wirst du jedenfalls nicht viel fahren beim nächsten treffen. da sparst sprit auch noch , also doppelt :)-

achja und wenns a bayern treffen wird, da gibts keine halben, da gibts nur maß`n.
wären dann 30-40 liter in 3 tagen. könnt lustig werden
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Auch wenn ich nicht dabei sein werde, ein Bier könnte es auch von mir geben..... :D
Nur ein Foto von danach hätte ich gern. :red:
 

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
also wenn du von allen nächstes mal ein bier ausgegeben bekommst, wirst du jedenfalls nicht viel fahren beim nächsten treffen. da sparst sprit auch noch , also doppelt :)-

achja und wenns a bayern treffen wird, da gibts keine halben, da gibts nur maß`n.
wären dann 30-40 liter in 3 tagen. könnt lustig werden

Da könnt man sich dann schier mal überlegen, auch nen Tag auf's Mopedfahren zu verzichten und sich das Spektakel anzugucken :rofl::D
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Gibt es eigentlich schon was spruchreifes zum JT 2016 ?
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
nur das jeder der mim hänger anreist n fass bier mitbringen muss :D
ausser es wird ein bayerntreffen, dann könnt ihr eure plörre dort lassen wo sie hin gehört :rofl:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich klemm mir ne 5-Liter Dose auf's Heck und stell das Fahrwerk auf Sport bei der Anreise. Wer macht mit beim Dosenstechen? :D

Mobil in Eile getippt.
 

Tattooladysmann

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
70825 Korntal-Münchingen
Bike
andere
Ich klemm mir ne 5-Liter Dose auf's Heck und stell das Fahrwerk auf Sport bei der Anreise. Wer macht mit beim Dosenstechen? :D

Mobil in Eile getippt.
Die muss dann erst mal zwei Std liegen bevor da was angestochen wird sonst ist nur noch Luft drin der Rest auf deinen Klamotten [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

vom Sony M4 gesendet
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600

Anhänge

  • 20150604_195723.jpg
    20150604_195723.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 53
  • 20150604_195723.jpg
    20150604_195723.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 53
  • 20150604_195723.jpg
    20150604_195723.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 53
  • 20150604_195723.jpg
    20150604_195723.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 53
  • 20150604_195723.jpg
    20150604_195723.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 53
Oben