Lack weggescheuert

Schnitti

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

meine Maschine ist jung, aber die GSR meint das Sie schon Alter ist. ....!

Meine GSR ist ca.5 Monate alt.

Die komplette Seite wo die Schalthebel ist, ist der Lack teilweise weg gescheuert am Rahmen.

Und das nach ca. 3.000 Km man das hätte ich nicht gedacht. Das selbe fangt schon bei der andere Seite auch schon an.

Mit großer Hoffnung zum Händler und dann die Antwort keine Garantie... :(

Wer hat denn noch diese Probleme ?

und was kommt als Nächstes ? ....Das karbel wie oben ? mal abwarten :)

euer Schnitti
 

SPONGEBOB 1969

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
MANNHEIM
Bike
gsr_600
hi,meinst du da wo du mit den schuhen bist am alu,praktisch beim schalten und auf der anderen seite beim bremsen,wenn ja,habe ich das frühzeitig bei mir bemerkt beim putzen,weil ich auf sowas achte,ich habe mir gleich durchsichtige folie geschnitten da wo die schuhe drankommen,keine probleme mehr,da ich aber ein freak bin und meine gsr auch nach jahren noch gut aussehen soll,habe ich mal beim spazieren gehen und bei diversen händlern mal nach anderen maschinen geschaut wo die gewissen stellen sind beim scheuern,also ich sage mal das hat jedes motorrad,kleb gleich mal folie drauf wenn du es nicht schlimmer haben willst,sieht nämlich nach gewisser zeit scheisse aus,den tank hab ich mit einem bagster abgedeckt no problem,ich hoffe ich konnte dir helfen.

thomas :hello:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...ich hatte eigentlich nur etwas Probleme mit dem mattschwarz. Hat sich am Tank wo die Knie dran sind etwas glatt poliert. Sonst nicht....und das an den Fußrasten ist normal..

Gruß
Olli
 

gambler

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
49
Ort
VS
Bike
Z1000 & Tuono V4
Hmm, mir ist noch nichts der gleichen aufgefallen und ich bin auch recht pingelig. Hab jetzt 4200km runter. Werde mal drauf achten und gegebenen falls dann so machen, wie Thomas es schon beschrieben hat. Ist sicherlich die einfachste Lösung.

Gruß Andree


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben