Lackbestellung

Laparco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo GSR-Fahrer

Ich plane über Weihnachten-Neujahr meinen Soziussitz zu entfernen, bzw. eine Abdeckung selbst zu bauen (wie vielleicht einige schon gelesen haben).

Nun, nach Verarbeitung aller Dinge müsste ich das ganze ja noch lackieren. Gerne würde ich diese Abdeckung im gleichen Weiss YWW hinbringen.

Woher kann ich eine solche Farbe in der Dose herkriegen?

Besten Dank für Inputs!

Gruss, Renato
 

nikie56

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
67
Ort
RP / Dörsdorf
Bike
gsr_750
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nikie56

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
67
Ort
RP / Dörsdorf
Bike
gsr_750
@Laparco
In eimen anderen Fred hattest du gefragt, wo du den Lack bekommst fü deine YWW, haste was gefunden bei Motorradlack.de ?
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Und warum fragst du nicht in diesem Thread nach?:thinking:
Hab das mal verschoben.....

MfG Phil
 

Laparco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Super Danke!

Ich wusste, irgendwo hab ich das mal gelesen aber trotz SuFu nichts gefunden - dachte mir dann, ich hätte das mal irgendwo gelesen!
Dass ichs sogar selbst geschrieben, bzw. gefragt hab - wusste ich nicht mehr!

SORRY JUNGS! war keine Absicht!

Aber ja, habs auf der Internetseite gefunden!
 
Oben