Langstreckenrennen -01.08. Nring - DMC

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Hi,

bevor es zum Päricht von gestern geht... ich habe da sehnsüchtig auf jemanden gewartet der mich hätte motivieren sollen ;).
Und ein "Kollege" hier aus dem Forum ist mehr als einmal an mir vorbei, was schön anzuschauen war. :thumbup:

Geil war´s, aber auch heftig.
Nachdem das „Bäng Bäng Racing Team“ auf Konrad den wuscheligen und mich zusammen geschrumpft war, sind wir Samstag Abend guter Dinge in der Eifel angereist und haben uns erst mal mit Teams & Family im Aviano die Plauze voll gehauen :D.
Mir war ja ehrlich gesagt ein bisschen komisch bei dem Gedanken die 6 Stunden zu zweit abzureißen, aber Long Run Schittko meinte nur… Bäng Bäng – wir machen das :-0.
Auch wenn mein durchtrainierter, sehniger Körper anderes vermuten lässt… wirklich sportlich bin ich nicht *g*.
Beim Quali konnten wir dann feststellen, das diesmal das Feld extrem stark war. Die Top 10 alle mit 2:10er Zeiten, oder drunter.
Konrad hat uns ordentlich auf 27 platziert und ! ist gut gestartet, was für diverse Kenner, Kritiker und Hubinatoren vor Ort sehr verwunderlich war :-D.
Das Rennen verlief erst mal planmäßig. Die ersten vier in unserer Klasse hingen knapp zusammen.
Das spätere Siegerteam ist das komplette Rennen gut gefahren und hat seinen Vorteil der längeren Turns gut genutzt.
Beim Tead ist auf der Geraden der Motor hoch gegangen und da es Probleme in der Disziplin des Transponderweitwurfs gab, war das Dübel Team dann nach hinten gerutscht.
Thomas wird wohl vom Oli jetzt erst mal beim örtlichen Handballverein angemeldet ;-).
Bei uns lief immer noch alles planmäßig.
The Machine -Don Schittko- hatte morgens die Taktik entworfen, das wir beide einfach unsere Tanks lehr fahren.
Einfach, gut und kam mir entgegen, da ich nämlich gesundheitlich biserl am schwächeln war :-/.
Konrad hat nämlich nen großen und ich nen kleinen (Tank ;-) ). In Zahlen – Schittko 60 Minuten, Moik 45 Minuten.
Nach meinem zweiten Turn kam dann ein Kumpel unseres klasse Helferteams zu mir und meinte: Mit der Taktik, dat müssen mir noch ens überdenken. Dä Konrad is fähdisch *g*.
Also Monitor gucken. Platz 1 unter normalen Bedingungen nicht mehr erreichbar und Platz drei liegt eine Runde zurück.
Kein Problem – Konrad soll nach meinem dritten Turn einfach noch ein viertes Mal aufs Moped, paar Minuten fahren und den Rest mach ich dann.
Gedacht -getan, aber kurz vor Ende von Turn 6 war plötzlich ein Motorrad lauter als die anderen, viel lauter ;-).
Helm schnell an, fertig gemacht und dann kam Konrad mit gefühlten 300 dB angerauscht *g* - iwas am Krümmer gerissen.
Auf in Turn 7 und solange fahren wie´s irgendwie geht, damit die Jung´s so viel Zeit wie möglich zum reparieren haben.
Als nach 45 Minuten endlich die Boxentafel kam, bin ich rein, Konrad raus – endlich Feierabend… dachte ich *g*.
Das Team hatte den Riss mit ner Bierbüchse geflickt, die aber nach nur einer Runde den Krach nicht mehr drinnen lassen wollte.
Also noch immer mit Schnappatmung wieder den Helm an, auf Konrad gewartet, der inzwischen die schwarze Fahne bekommen hat und noch mal raus.
Bei mir war Flasche lehr, die Reifen total fertig und so bin ich dann noch mal mit 20er Zeiten 35 Minuten lang vor mich hingerollt.
Da ich wusste das wir inzwischen 2 Runden Vorsprung haben, aber nicht ob der Sprit noch reicht, bin ich 10 Minuten vor Schluss dann noch mal rein zum Nachtanken und habe dem Teamchef meine Duke übergeben, damit er den Rest zu Ende fahren konnte.
Was mir übrigens wüste Beschimpfungen vom Hubinator eingebracht hat.
Wart ab Hubilein… die nächste Battle kommt bestimmt ;-).
Wuschelkonrad hat dann unser Team über die Zielflagge gebracht und allet war jut.
So konnten wir uns die gesamte Fahrzeit dann über den Tag doch noch fast teilen.

Nu kurier ich meinen Ganzkörpermuskelkater aus und möchte mich aber auch hier noch mal mit einem riesen DANKE bei unserem ganzen Team bedanken.

Und hier noch ein paar Fotos nach dem Einlauf… ;-)

408_Unbenannt1_1.jpg

408_Unbenannt2_1.jpg

408_Unbenannt3_1.jpg

408_Unbenannt4_1.jpg

408_Unbenannt5_1.jpg


Und noch ein Plus zum Abschied
408_Unbenannt6_1.jpg
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
schöner bericht :thumbup: und glückwunsch zum verdienten 2.paltz :hh:

gut, dass es neben all den problem-meldungen auch mal so was nettes im forum zu lesen gibt :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Moin Moik,

als ich Sonntag um 6 hier im Garten stand und in den Himmel geschaut habe...............hab ich erstmal die Webcam von Ring aktiviert, sah ja alles gut aus bei euch.

Später hab ich mit meinen Spionen im Fahrerlager telebimmelt und die sprachen von gleich wird es naß und schon viel Schrott, da hab ich lieber die Buchhaltung angefangen.

Dank Webcam und Life-Timimg wußte ich aber jederzeit wo du warst :hehehehehe:

Als ich die Kitsch, Bitter und Konsortenzeiten gesehen hab :shock: jesses Maria. Die ersten drei innerhalb 2,5 Sekunden.

Euch die Gratulation zum 2. Platz. :thumbup: Was macht der Tead eigentlich da auf der Holden?

PS: Wenn ich sage ich komme, dann komme ich. Wenn ich sage ich entscheide kurzfristig dann hab ich die Option :hehehehehe:
Aber, ich besuche dich noch, keine Frage :hehehehehe:
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hä, ich les da was von "Einlauf"-wasn da los gewesen :hehehehehe:

Scheint schbass gemacht zu haben! Weiter so... :hehehehehe:

fg Toe
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Einlauf ist immer jut Toe :D . Und jo - Spaß hatten wir, auch wenn Konrad heute genauso rumjammert wie ich :twisted:

@ Karl,
Der Tead macht mit Tina immer ein "Plus" auf der Renne, wenn´s gut war und ein "Minus", wenn nicht ;).
Da ich der offiziell von seinem Vater ernannte Ersatzerziehungsberechtige bin, darf der Tead das :).
Aber, ich besuche dich noch, keine Frage
Ich befürchte es auch ;) :thumbup:, oder umgekehrt.

cya da Moik
 

Der Bulle von Tölz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Schöner Bericht... :thumbup:
Da hattet ihr ja ähnlich viel Abwechslung wie wir.
Bei uns hat der Spaß morgens schon angefangen als unser 3. Fahrer in der ersten Runde im freien Training 2 mal gestürzt ist weil seine Bremse zugemacht hat. :devilish:
Der war dann fertig mit der Welt und wollte nicht mehr fahren...war vielleicht auch gut so, wer weiß was sonst noch passiert wäre .
Unsere Pole haben wir dann großzügig an die anderen abgegeben und sind aus der Boxengasse als letzte gestartet :-"
Dann konnte es endlich losgehen und Olli war extrem motiviert glaube ich... :werecomingforyou:
Der Rest lief dann zu zweit planmäßig und es ist immer wieder schön alte Bekannte auf der Strecke zu treffen..gerade wenn es einem anstrengend oder lang vorkommt.. :thumbup:
Gruß
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Der Bulle von Tölz schrieb:
... und es ist immer wieder schön alte Bekannte auf der Strecke zu treffen..gerade wenn es einem anstrengend oder lang vorkommt.. :thumbup:
Gruß

Hättest ruhig mal winken können. Bist ja oft genug vorbei gekommen :oops: .
Aber auch hier nochmal - Respekt für eure Leistung und Zeiten 8) .
Hat uns übrigens sehr gefreut das du zum nüchtern werden noch bei uns angehalten hast :thumbup: .
Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

cya da Moik
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Der Bulle von Tölz schrieb:
Schöner Bericht... :thumbup:
Da hattet ihr ja ähnlich viel Abwechslung wie wir.
Bei uns hat der Spaß morgens schon angefangen als unser 3. Fahrer in der ersten Runde im freien Training 2 mal gestürzt ist weil seine Bremse zugemacht hat. :devilish:
Der war dann fertig mit der Welt und wollte nicht mehr fahren...war vielleicht auch gut so, wer weiß was sonst noch passiert wäre .
Unsere Pole haben wir dann großzügig an die anderen abgegeben und sind aus der Boxengasse als letzte gestartet :-"
Dann konnte es endlich losgehen und Olli war extrem motiviert glaube ich... :werecomingforyou:
Der Rest lief dann zu zweit planmäßig und es ist immer wieder schön alte Bekannte auf der Strecke zu treffen..gerade wenn es einem anstrengend oder lang vorkommt.. :thumbup:
Gruß
Pole und gesamt Dritter, bin schwer begeistert :thumbup:
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
:thumbup: :thumbup: Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Respekt Respekt
 
Oben