@V6 Rußexpress,
@Tourjörg war immer relativ weit vorn bis er seine Dicke gegen eine KTM getauscht hat.
Aber Spitzenreiter dürften, zumindest lange Zeit,
@Dani und
@jörch gewesen sein.
Es gibt noch mindestens einen, dessen Nick mir nicht einfällt, der eine hohe Km-Leistung haben dürfte.
Von Dani habe ich lange nichts mehr gelesen, 2019:
Keine Ahnung, ob sie die Dicke noch hat. Aber wenn, sollte sie über 100.000 km drauf haben.
jörch nutzt seine wohl im alltäglichen Einsatz als Gebrauchsfahrzeug, nicht nur als Spassmobil. Er dürfte auch schon an den 100.000 km dran sein.
Meine Dicke nähert sich den 107.000 km. Wobei ich häufig Inspektionsintervalle von mehr als 20.000 km genutzt habe:
1. Inspektion bei 1100 km
2. Inspektion bei 16.400 km
3. Inspektion bei 38.600 km
4. Inspektion bei 64.000 km, dabei komplett neue Kupplung
5. Inspektion bei 92.100 km, dabei Gabel überholt
6. Werkstattbesuch bei 103.000 km, lediglich für Kupplungsüberholung und Ölwechsel ohne Filter.
Dabei stellte sich heraus, dass die Kupplungskörbe wieder merkwürdig eingelaufen waren. Diesmal reklamierte mein Händler bei Suzuki. Suzuki übernahm die Kosten für die Kupplung, samt Belägen.
Ventile wurden noch nie nachgestellt, waren immer noch im zulässigen Bereich, zuletzt bei der 5. Inspektion.
Die ersten Zündkerzen habe ich bis zur 3. Inspektion 38.600 km ohne Probleme gefahren. Danach bei 3. und 4. Inspektion jeweils erneuert, weil ich mich nicht traue mehr als 50.000 km zu riskieren und ich damals mit mehr als 25.000 km pro Saison rechnen konnte.
Ich bringe das Motorrad nur einmal pro Jahr in die Werkstatt, daraus ergeben sich dann die Inspektionsintervalle.
Meine Motorräder fahre ich sowohl in Jahren, als auch in Kilometern, lang. Da darf der Wiederverkaufswert keine Rolle spielen.
Ausserdem habe ich nicht mehr vor ein Motorrad zu verkaufen.