"Last Minute Riding" -Bereich einrichten?

Flow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dillenburg
Bike
GSX-R1000-K4
Hallo liebe Mods,

vielleicht kennt der Eine oder Andere voneuch ja auch das MTB Forum auf "mtb-news.de". :daumenhehe
Dort gibt es einen Bereich "Last Minute Biking", auf dem man sich (kurzfristig) für Ausfahrten verabreden kann.
Man kann einfach einstellen, wann und wo man fahren möchte, andere können dann hinzustoßen etc.
Ich glaube, auch Serientermine sind möglich.

Hier Ein kleiner Screenshot :
BILD
Oder ein Link zur Seite:
http://www.mtb-news.de/lmb/

Ist es möglich , und ist es sinnvoll, ein Ähnliches Tool auch hier zu installieren?

Gruß
Flow :german
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Moin Flow,

so ein Tool wird hier mit Sicherheit nicht mehr installiert da wir zum Ende des Jahres hin auf eine andere Software umsteigen wollen.

Aktuell würde ich für solche Sachen einfach ein neues Thema im entsprechenden Forum eröffnen.

viewforum.php?f=100


Ansonsten nehme ich deinen Wunsch mal in die ToDo Liste auf und gucke ob es dafür etwas gibt.
 

Flow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dillenburg
Bike
GSX-R1000-K4
OK - Argument verstanden :hh:
Das mit dem neuen Thema ist klar, nur fehlt da die Übersicht etc.
Einfach mal in MTB Forum ansehen, ich finde es wirklich praktisch.

Werde die Umstellung der Forumssoftware interessiert verfolgen :cool3

Gruß

PS: Montag Morgen 11:00 Uhr und die Woche nimmt kein Ende! :cry4tw
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Flow schrieb:
PS: Montag Morgen 11:00 Uhr und die Woche nimmt kein Ende! :cry4tw

Deswegen ist es ja die ideale Woche um Stunden/Urlaub zu nehmen :bluemchen

Mit 3 1/2 Tagen Einsatz hast du 9 Tage frei :dancebaby :daumenhehe

Auch wenn das Wetter heute S :zensierter ist.
 

Flow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dillenburg
Bike
GSX-R1000-K4
Stimmt. Heute ist eigentlich schon Mittwoch. :cool3
 
Oben