Le Mans Scheinwerfer

Adrenalin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hilfe,wer weiß wo es die Scheinwerfereinheit mit den kleinen Doppelscheinwerfer für unsere Gixxer gibt mit der die Jungs bei der Le Mans gerade Fahren.
 

POPPER

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
NEUNKIRCHEN
zur zeit führt noch eine gixxe in le mans
zu den scheinwerfen kann ich dir nur sagen dass das meistens teile vom flugzeugbau sind also kaum zu beschaffen in franc fahren die biker auf der strasse mit einfachen halogen zimmerleuchten natürlich alles ohne e zeichen. die kleinsten lampen die ich gefunden hatte waren die de- scheinwerfer 65mm durchmesser ich habe eine aprillia 100mm verbaut..
 

POPPER

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
NEUNKIRCHEN
die scheinwerfer die moto forza vertreibt sind auch die 65mm de-scheinwerfer dort gibts noch einen einbausatz für die scheinwerfer.. die sind aber auch ok
 

Adrenalin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Sorry Jungs ich meine nicht die einzelnen DE-Scheinwerfer sondern die Doppelscheinwerfer in der Lampeneinheit.Das sieht so aus als müssten die in den Originalen Ausschnitt passen.
 

POPPER

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
NEUNKIRCHEN
die teams verbauen eine plexischeibe orig form auf die racingverkleidung wegen cw wert und dahinter scheinwerfer mit mehr leistung
die haben einen durchmesser um die 100 mm
 
Oben