Lebensdauer Bremsscheiben

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Wie lange halten bei einer GSX-R die Bremsscheiben mindestens ? Ich frage, weil ich mir ne 750iger mit angeblich weniger als 30000km angesehen habe. Die hatte schon neue Bremsscheiben. Können da die Kilometer echt sein?Ach ja Rennstrecke soll sie angeblich nie gesehen haben.

Gruß Bernie
 
G

Gelöschtes Mitglied 17724

Guest
Kommt auch immer drauf an wie und wo man fährt, aber ja, das kann durchaus sein
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Kann auch sein das er fürs aussehen Wavebremsscheiben draufgemacht hat ! Das sehen wir von hier nicht ! Des weiteren können die natürlich schon schlecht gewesen sein da er zu spät gemerkt hat das die klötze runter waren ! Auch das kann dir hier keiner sagen ausser der Besitzer !
 
Oben