LED Blinker von der 1000er auf 750er montieren?

kertki

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
33
Bike
GSX S 750
Farbe
Blau
Hallo zusammen, bin neu im Forum und wollte fragen ob man die LED Blinker die für die 1000er sind Teilenummer 99000-99008-120 auf der 750er verwenden kann?

Der Vertragshändler hat mir die verkauft und zusätzlich ein 7 poliges Relais, dass das originale ersetzt.

Das runde IC Relais was mitgeliefert wird müsste auf grund des ausgetauschten lastunabhängigen Relais nicht verbaut werden. Auch ist kein zusätzliches erdungskabel etc. am Original Kabelbaum anzubringen. Hab alles montiert und funktioniert zumindest.

Können trotzdem Schäden am bike entstehen ?

Zur Montage einfach nur das 4 eckige Relais rausgezogen neues rein Blinker festgeschraubt und Kabel eingesteckt vom Blinker kann das schon alles sein ?

Danke schon mal.
 

kertki

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
33
Bike
GSX S 750
Farbe
Blau
IMG_0038.PNG IMG_0039.PNG IMG_0040.PNG Okay und warum muss laut Hersteller ein zusätzliches IC Relais verbaut werden ? Ist so ein rundes Ding mit drei Polen ? Zumindest beim Einbau in die 1000er
 

kertki

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
33
Bike
GSX S 750
Farbe
Blau
Achso also ersetzt das 7 polige Relais das mitgelieferte IC aber müsste nicht trotzdem noch ein erdungskabel an die Batterie ?

Sorry das ich frage ist mein erster Umbau. War froh das es überhaupt ohne Fehler funktioniert :D
 
Oben