LED Blinker

Kimani

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Hallo,

hat jemand schon LED Blinker an der 1000er verbaut?

Wenn ja, welche habt ihr verbaut und benötigt man ein neues Blinkrelais und/oder Widerstände?

Gruß
Thorsten
 

Kimani

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Mein Freundlicher sagte zu mit, u.U. ist kein Relais verbaut, sondern der Blinker wird elektronisch gesteuert und dann braucht man besagte Widerstände.

Hat mich halt mal Interessiert, ob es hier zu dem Thema schon Erfahrungen gibt.
 

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Ich kam am Samstag zufällig dazu, als mein Händler eine umgebaut hat. Allerdings erst gegen Ende des Umbaus. Ich weiß aber, dass er ein lastunabhängiges Relais verbaut hat und er sagte mir, dass das kein 7-poliges wie bei der 750er mehr sei, sondern "anders". Genauer weiß ich es aber nicht.
 

Kimani

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Danke für die Info, werds ja hoffentlich bald selber rausbekommen
 

Locke69

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsx_s_1000
Man braucht ein neues Relais oder Widerstände. Das Relais sitzt hinter der rechten Verkleidung hinter der vorderen Sitz Bank. Es ist ein normales 2poliger Relais
 

comander

Forenmitglied
Reaktionen
22
Punkte
18
Alter
51
Nimm ein neues Relai sparst dir Platz und hast weniger Kabelverhau.
 

Kommanda

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
gsx_s_1000
Ich habe bei mir LED Blinker eingebaut. Es ist relativ simpel.
Das 2 polige Lastabhängige Relais sitzt auf der rechten Seite unter dem Sozius. Ich habe einfach den Stecker abgezogen und abgeknipst. Dann habe ich von Louis das M-Flash Relais eingelötet. Sind nur 2 Drähte, also eigentlich nen 1 zu 1 Tausch. Das Relais ist super klein und passt ein jede Ecke. Mit dem Relais kann man eigentlich alles realisieren was man möchte. Man kann die 21 W Lampen drin lassen oder Mischbetrieb ist alles möglich. Die Warnblinkanlage hat auch volle Funktion. Also alles im allen kein Thema. Die Blinker hinten sind bei mir LED und vorne noch Original. Heute kommen hoffentlich die Adapterplatten für vorne dann werde ich die auch wechseln. Die Blinker sollten jedoch >1W Leistung haben. Wenn dies nicht der Fall ist müssen kleine Widerstände mit eingelötet werden. Diese sind aber nur klein das die Blinker auf >1W kommen.
Ich habe bei mir die Kellermann Rhombus Dark verbaut. Die haben 2W und läuft alles Super.
Ich hoffe, das es einigermaßen Verständlich rübergekommen ist. :)
Ich muss mal schauen evt bekomm ich es heute hin ein pah Fotos dabei zu machen.^^
 

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Thema Adapterplatten... Gibt's da schon was speziell für die GSX-S oder passen andere?
 

Kommanda

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
gsx_s_1000
Ich habe wir welche bestellt. Die müsssten heute ankommen. Werde heute Abend die Blinker auch gleich anbauen und schauen ob es die richtigen Platten sind. Danach kann ich berichten ob es die richtigen sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ja aber Blinker haben auch Firmennamen ? ;)
 

manapon

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Ort
Kassel
Habe mich auch mal in der Bucht umgesehen, da gibts viele ohne Namen. Weis jemand was für eine Gewindegröße die Originalblinker haben und welches Relais man braucht?
Ich kann mir die Originalteile nicht mehr ansehen :sick:. Anderen Kennzeichenhalter habe ich ja schon ;).
 

Kommanda

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
gsx_s_1000
Du brauchst nen lastunabhängiges Relais. Im GSX S 1000 Technik Forum steht auch schon was zu dem Thema. Und ne etwas genauere Anleitung.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
So mal das OT in den passenden Thread verschoben.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Hallo bin neu hier.Habe KZH von TecBike und Blinker hinten Umbau auf LED und vorne Verkleidungsblinker.
Relais 2 poliges verbaut. Funzt alles super.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Zeig doch mal bitte nen Bild von den vorderen Blinker. Kann mir gerade nicht vorstellen, wo die dann sitzen sollen.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Direkt wo die Halterung von den alten Blinker waren da die Verkleidungsblinker dran.So jetzt eine dumme Frage bin seit einigen Minuten hier.Wie kann ich ein Bild hochladen hier sorry.
 
Oben