LED-Blinkerglas

Jonas750

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Farbe
schwarz
Servus,

mir ist bei meinen Barracuda Futura 2 Blinkern das glas hinten rechts abgeflogen (längere Zeit höhere Geschwindigkeiten scheinen sie nicht auszuhalten). Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, nur die Gläser zu erwerben, da die Blinker eigentlich einwandfrei funktionieren aber das Glas nun mal weg ist. Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie :D Link zu den Blinkern: Barracuda

Ich hoffe man erkennt auf den Bildern, welche Blinker gemeint sind.

Gruß Jonas

PicsArt_10-27-11.51.2m4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.686
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
ich denke, das kann dir nur der Verkäufer (oder der Hersteller der Blinker ) sagen
Hast du noch Garantie?
 

Jonas750

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Farbe
schwarz
ich denke, das kann dir nur der Verkäufer (oder der Hersteller der Blinker ) sagen
Hast du noch Garantie?

leider nein, die Blinker hat der Vorbesitzer draufmachen lassen. Dem Hersteller hab ich bereits geschrieben, leider bisher ohne Antwort. Ist nun mal ärgerlich, da man nur wegen dem fehlenden Glas 4 Blinker tauschen muss (würde wenn dann andere kaufen).
 

Jonas750

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Farbe
schwarz
und das sind die blinker.... habe ausversehen ein falsches bild eingefügt und weiß nicht, wie ich es rausnehmen kann :D13022_barr_N1001F_1.jpg
 
Oben