LED jetzt wird Kopiert :)

Junkrider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Hannover
Bike
K7 Schwarz / Orange
So leute ... ihr habt mich dazu animiert meine Blinker auch umzubauen... aber ich bin mir noch nicht mit der Anordnung sicher die. Würde mich über anregungen freuen.

Im momment habe ich die "einfache Pfeilform" gewähtl "<<<" und jeder Pfeil besteht aus 7 LED's.

Denke ich haue auch so 15-25 leds drauf :hehehehehe: soll ja schön hell werden.

... wenn das nachher alles schön ist, und man tatsächlich beim blinken was von der Form sieht :arrow:
dann werde ich sicher noch ein paar andere Musster erstellen... zb für Ostern nen Hasen :)

Ich habe evtl. noch die Möglichkeit Platinen zu ätzen, damit das ganze dann schick ist und nicht die Leiterbahnen hin und her gezogenen werden müsse... naja ihr könnt die Bilder ja mit Paint bearbeiten falls ihr nen coolen Vorschlag habt.

Die Widerstände werden in eine kleine "blackbox" kommen in der noch andere Zauberei versteckt wird, ansonsten je nachdem wie viele LEDs es werden würde ich auch 3-5 Kreise machen...
 

Anhänge

  • 19012010014.jpg
    19012010014.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 453
  • 19012010016.jpg
    19012010016.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 451
  • 19012010020.jpg
    19012010020.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 448

Junkrider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Hannover
Bike
K7 Schwarz / Orange
Und hier nochmal die "Musterversion für Paint, fals tatsächlich jemand lust hätte noch einen Vorschlag zu machen " :-"
 

Anhänge

  • LED Muster.jpg
    LED Muster.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 452

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
nette idee aber meinst du das "muster" der led´s sieht man nachher durch das blinkerglas? ist doch kein klarglas oder irre ich mich da? :roll:
 

Junkrider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Hannover
Bike
K7 Schwarz / Orange
Junkrider schrieb:
... wenn das nachher alles schön ist, und man tatsächlich beim blinken was von der Form sieht :arrow:
dann werde ich sicher noch ein paar andere Musster erstellen... zb für Ostern nen Hasen :)

Ist klarglaß, aber hat halt ein paar horinzontale Linien die das Licht brechen. Wie gesagt, mal sehen :)
 

Blackburn1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Augsburg
also durch meine gläser erkennst keine form mehr ^^
verschwimmt einfach durch die ganzen kannten in dem blinkerglass ;)

papp die da irgendwie drauf und gut ist :hehehehehe:
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
wenn du sie pulsiert von innen nach außen wandern lassen würdest, dass wäre mal ein netter effekt. aber das fällt natürlich den sheriffs auch auf ;)
 
Oben