LED Rücklicht (Glas verloren)

mark1

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
43
Ort
bei Regensburg
Bike
GSX-R1000-K1
Schönen Guten Abend
Wer Kann mir sagen von wem diese Heckunterverkleidung ist bzw. wo ich ein ersatz rücklicht bekomme denn ich habe das Linke verloren :screwyou
Habe bei Google schon gesucht doch leider nicht wirklich einen anhaltspunkt gefunden :depressed
(Auf dem Teil selbst steht auch kein Name)
Nun hoffe ich das von euch jemand was wissen könnte :wink3
Ich sage schon mal Danke
MfG Mark






 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD

mark1

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
43
Ort
bei Regensburg
Bike
GSX-R1000-K1
Diese Links habe ich auch schon über Google gefunden Danke
Leider ist das nicht die Heckunterverkleidung in dem Link die ich habe (ist für die SRAD)
denn bei mir sind die rücklichter fest verbaut (also nicht selbst hineingebaut als zubehör)
Und der 2 Link mag für das K1 Heck Passen doch ist ist auch nicht die meinige die ich verbaut habe
Man Man warm läst man sein zeug nicht am besten Orginal Lach
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ging auch nur um die Art der Huv, weniger um den Typ. Viele Sachen lassen sich aber zwischen Srad und K0-3 Serie Plug & Play tausen.


Original ist halt nicht immer schick, deswegen die Modifikation :cool3 :giggle
 

mark1

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
43
Ort
bei Regensburg
Bike
GSX-R1000-K1
Also nach Langem suchen habe ich immer noch nicht wirklich etwas gefunden und denke ich werde einfach wieder das Orginale Licht verbauen dann motzt der TÜV auch schon nicht herumm gg
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD

mark1

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
43
Ort
bei Regensburg
Bike
GSX-R1000-K1
gsxr1000k5lkm Danke
Doch ich brauche ja nur das passende Glas denn die LED sind ja fest verbaut (fest verschweist) aber habe inzwischen ein paar Gläser gefunden die passen würden aber muss nur das noch vorhendene raus bekommen das ich wieder 2 gleiche verbaut habe
Das eine verliert man von ganz alleine ,das andere das ist so fest das man sich dran hängen könnte gg
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Das nennt man marktwirtschaftliches Handeln, so wird Nachfrage für zwei Neue erzeugt :giggle :giggle
 
Oben