LED Rücklicht

Tychi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Cottbus
Hallo an alle,
hat jemand eine Idee wo ich ein passendes schönes LED Rücklicht herbekomme. Ich mag das große Rücklicht, die Blinkerschutzplastenummernschildhalterkomination irgendwie wegbekommen.
Danke schon mal
 

Profeus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
RPL
Gibts auch für Serie...
gsxr1000-2-L.jpg


drin werkeln 2 davon...
LED.jpg
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
@ Tazman
Als dieses Rücklicht rauskamm hatte ich das Genau so wie du wor aber du warst schneller.Ich muß sagen sieht extrem Geil aus...
Und von der Seite gesehen sieht es wie ein Racinghöcker aus.. Toooopp.

Bikergruß Sino
 

Tazman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schwabach
Mahlzeit,

das wär auch eine Möglichkeit, sogar mit E-Zulassung!

Allerdings ohne bastelei wird´s nicht gehen. Hat schon ein paar Stunden gedauert bis ich es soweit hatte das es passt(ne Heckunterverkleidung macht das ganze ein wenig einfacher)

mfg Tazman

andreasheider3.jpg
 

Tychi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Cottbus
Dank an alle
@Tazmann
wo gibt es dieses goile Teil. Basteln tut mir nicht weh. Mein werdendes Schmukstück wird lackiert, und da muß ich die Verkleidungen eh runterfummeln.
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

hab gerade gesehen das meine Idee anscheinend noch mehr gehabt haben. Wenn mir alles an der 1000er gefällt, aber das original Rücklicht... nein, das muss nicht sein.

Hier mal mein Bild von meiner 1000er. Nur LED-Licht gekauft, der Rest, also Unterteil selber aus Plastik gemacht... Hab aber das Nummernschild höher angesetzt. Sieht nach meinem geschmackt noch besser aus... Kann auch gerne Bilder oder Tipps per Email schicken...

rueck.jpg


Bis denn Timo

[ 24. Juli 2002: Beitrag editiert von: Bad Boy ]</p>
 

Profeus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
RPL
von dem weissen Rücklichtern von clearalternatives bekomm ich 2 Stück rein...
 

Aragon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Schmitten
Moin moin,
ok ihr Bastler... sieht nich´schlecht aus..... aber erklärt mir mal was zur Kennzeichenbeleuchtung, die ja dran sein muß......
will auch ändern, aber im Moment scheitert es an der Idee dazu.....
greetings
Aragon
 

Aragon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Schmitten
hab ich mir schon angeschaut...... sieht sche.... aus.... mit Verlaub.... und das Problem ist ja auch.... das Kennzeichen muß aus 25m Entfernung lesbar sein......
laut Vorschrift....
also die Pololösung ist für mich keine..... grins.... weitere Vorschläge bitte ....
danke aber für die schnelle Reaktion
greetings
Aragon
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Kg motors bieted jetzt eine kennzeichen halterrung an mit kennzeichen beleuchtung

für kompett 69 eur leider hab ich keine web adresse dazu


ich hab die in einer zeichschrift gesehen dabei wurden dann noch diese Arow blinker von der Beneli verbaut sah sehr gut aus
 

Xquickshot

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
es gibt bei Hein Gerippe eine Kennzeichenbeleuchtung in dorm von Schrauben. Die sind verchromt und eigentlich für Chopper gedacht. kosten glaube ich 12 Euro oder so...die sind wirklich relativ klein und zugelassen.. also guckt mal nach im Katalog und Eure Probleme haben sich erledigt...

gruß Xquickshot

Ansonsten fragt mal bei Powerparts-hinz, der weiß welche teile ich meine.
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Hi Aragon,

Ich habe es so gemacht daß ich eine Kennzeichenbeleuchtung von Polo gekauft habe
und die hat so um die 7,-€ gekostet.
Ist sehr einfach zu bauen du kannst dir sogar
die Höhe selber einstellen so daß das Teil nicht
zu sehen ist.!

Bikergruß Sino
icon_smile.gif


PS: Die hat aber eine ABE
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


[ 16. Dezember 2002: Beitrag editiert von: sino ]</p>
 

marco1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Pfungstadt
jo diese schrauben gibt es wohl auch bei polo, ganz sicher aber bei hein gericke ich hatte sie schon in der hand.

ciao marco
 

Tazman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schwabach
Mahlzeit,

Wenn ihr das Kennzeichen etwas weiter nach hinten setzt, wie ich das bei meiner gemacht habe, könnt ihr in die Unterseite der Heckunterverkleidung eine Scheib von ner Standart z.b. Louis Kennzeichenleichte plan einsetzen und das gehäuse drüber im Stauraum befestigen, sieht kein Schwein ist aber zugelassen da ne Nummer auf der Scheibe ist und erfüllt seine Funktion. (nen Kennzeichenhalter für diese Variante, der dann an zwei am Rahmen vorhandenen Muttern befestigt wird, könnte ich noch besorgen).

Oder die andere nicht zugelassene Variante, das Kennzeichen mit weißen LED´s beleuchten, sieht auch gut aus, ob der Tüv dann was dagegen hat weiß ich allerdings nicht.

mfg Tazman
 
Oben